Lecker!!!

Zitat:Original erstellt von: allerbest

...und da soll nochmal einer behaupten, Bassisten seien konservativ![;-)]

Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, sind sie es.
Und jeder, der es nicht ist, wird zerissen.

Zitat:Original erstellt von: Lou64

...und da soll nochmal einer behaupten, Bassisten seien konservativ![;-)]

Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, sind sie es.
Und jeder, der es nicht ist, wird zerissen.
Deswegen ja auch der "[;-)]" am Ende meines Posts.
yep, habs verstanden.
also mir " gefällt " die farbe auch nicht sonderlich, aber wenn er klingt...warum nicht.
ich finde, grundsätzlich geht alles, wenn der bass klingt und er demjenigen gefällt, der ihn spielt.
die pickup kombi MM/PM kennt man ja schon von sandberg, und grade die PM's haben ImO einen absoluten sahneton und knurren einem die eingeweide raus

Erinnert mich an einen overstyleten GTI auf der Tuning-Messe. Hat aber auch etwas. Und um mal konservativ daherzureden: Er passt nicht zu jedem Bühenoutfit [¦)]

Zitat:Original erstellt von: don

Erinnert mich an einen overstyleten GTI auf der Tuning-Messe. Hat aber auch etwas. Und um mal konservativ daherzureden: Er passt nicht zu jedem Bühenoutfit [¦)]

das stimmt. in der kapelle der städtischen müllabfuhr würde man ihn gar nicht wahrnemen. zumindest optisch [;-)]

Die Farbe ist wirklich Geschmackssache. Entweder mag man sowas oder man hasst es...

Die PM-Bestückung ist aber sehr interessant! Habe ja selber einen Bass mit PM-PUs und das ergibt schöne Möglichkeiten. Wobei ich den Ton von beiden zusammen nicht so sehr mag. Wenn ich aber den Humbucker splitte, geht die Sonne auf. Diese (dann) PJ-Konfiguration klingt super, wenn man mit Plek spielt [:-)]

Wobei - ich stoere mich wohl am meisten an der schwarzen hardware. Die body-Farbe per se... warum nicht..

moin,

jau allerbest, hier bin ich.

genau den bass hab´ ich natürlich schon im auge.

orange + ahorngriffbrett= mein ding!!![:-)]
die schwarze harte ware find ich schick.
nur den hamburger brauch ich nicht.
da noch´n swirl pickguard drauf und
der psychedelische augenkrebs kann starten...

neben meinen gepimpten orangenen attitudes
wäre auch für dieses leckere viech
noch ´n haken an meiner wand frei...

der einzige haken ist ´n loch im portemonnaie...

p.s.: ich arbeite nicht bei den braunschweiger stadtwerken...[;-)]
(trotzdem: ratet welche farbe mein fahrrad hat...[:D])

Zitat:Original erstellt von: schepper

p.s.: ich arbeite nicht bei den braunschweiger stadtwerken...[;-)]
(trotzdem: ratet welche farbe mein fahrrad hat...[:D])

Blau? [:D]

Ich kann mich da aber Basshole anschließen: die schwarze Hardware ist auch nicht so meins. Wenn die schön funkeln würde, wäre der Bass schon eher was...

ja, vintage ist das nicht. klar.
die Farbe fällt auch aus dem Rahmen. logo.

aber:
bin ich eigentlich der Einzige hier, der den Bridge-PU (4er in 5er-Gehäuse) optisch so grauenhaft findet, wie er sich das ergonomisch vorstellt?

p.s.: für sich alleine fand ich den Kontrast zwischen Ahornhalses/-Kopfplatte und schwarzer Hardware immer sehr ansprechend - und wesentlich schlichter als glitzerndes Chrom.

Zitat:Original erstellt von: lowlynx

bin ich eigentlich der Einzige hier, der den Bridge-PU (4er in 5er-Gehäuse) optisch so grauenhaft findet, wie er sich das ergonomisch vorstellt?

wie meinst du ergonomisch? zum Daumen aufstützen?
Diese grösseren HB-Formate sieht man in letzter Zeit öfters. Ich glaube Ibanez macht das bei einer Serie bei allen 4Saitern.
Ich finde es jetzt nicht weiter schlimm.

Zitat:Original erstellt von: Lorbass

..witzig =)...bevor ich mir die Bilder hier genauer angesehen hatte, die nach dem Bass gepostet wurden...kam mir dieser hier in den Sinn!

http://carphotos.cardomain.com/ride_images/1/2834/281/7082640001_large.jpg

Ich weiss nicht, ob ich den Lack gut oder schlimm finden soll =)
Jetzt weiss ich woran, mich die schwarz/orange Farbkombination erinnert:
Der alte Kadett meines Onkels hatte auch so eine Farbe!
Schwarz und orange mit Ahorngriffbrett finde ich sehr gelungen.
Mir gefällt sie gut.

Chrom-Hardware würde IMHO nicht so gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Also keiner meiner Bässe, nicht mal mein Ibanez Destroyer II in knallrot, hat solche Kontroversen ausgelöst. Von daher handelt es sich hierbei um Kunst. Man sollte das Teil tatsächlich mal live spielen, um sich ins Gespräch zu bringen.

Also mit dem Preis hätte ich nicht gerechnet für nen Frankenstein. Wenn ich mir die Bieterliste so ansehe ist nicht auszuschließen, dass da einer kräftig mitgeboten hat. Wurde hier ja aber auch schwer beworben. Für die Knete gibt es einen echten Fender - unverständlich.

Zurück
Oben Unten