Lebensweisheiten mit Lemmy

Setzi

Member
Bassix
ß240
Hallo

hab gerade in der SZ ein Interview mit Lemmy Kliminster gefunden.
Ich wußte vorher nicht wirklich viel von ihm außer daß er Ricky spielt bei Motörhead aber:
Mann, was ist mir der Mann nun sympatisch!

http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/kultur/961/308903/text/

Ich glaub ich brauch nun eine neue Signatur:

"Ehefrauen auf Tournee sind schlimmer als der Zweite Weltkrieg!" - Lemmy Kilminster

oder

SZ: Keine Angst, selber tot umzufallen?
Kilmister: Ich fall' nicht um. Ich verpuffe.

Vielen Dank für den Link, sehr lesenswert!

Faszinierend, dass jemand, der es sich sein Leben lang derartig besorgt hat, eine so nüchterne und geerdete Weltsicht hat. Da ist noch einiges an Hirn übrig. [8D]

"Frauen sind gefährlich, aber sie sind nie die Idioten. Die Männer sind die Idioten, die sind das Problem." Gefällt mir, der Typ. [:D]

2009 kommt der film... hmmm naja. bin ja mal gespannt. man sollte meinen, wenn der lemmy soetwas zustimmt sollte es ein guter film werden. wahrscheinlich wird es aber auch nicht besser wie der film zb über die doors.

Will mir unbedingt mal die Biographie von dem holen.
Hab jetzt schon von mehreren Leuten (die sie gelesen haben) gehört,das die echt gut sein soll.
Und auch wenn ich nicht wirklich viel mit Motörhead anfangen kann ist der Typ irgendwie cool.

ich mag motörhead, weil die auf partys und sonstwo immer abgehn... das lemmy cool drauf sein soll hat man ja schon gehört, aber ich bin auch froh zu wissen, dass da noch leute im musikbusiness rumlaufen, die einfach wissen wie das leben ist, und nicht verstrahlt udn gehypt durchs leben gehn...

ah danke für die erinnerung, hab mir grad die bio bestellt, das hatte ich doch tatsächlich wieder vergessen.
bin ja gespannt, was der lemmy darin alles zu erzählen hat [:D]
motörhome ist cult! [;-)]
greez
edel

naja, im besten falle ist die musik, die jemand macht, vor allem so lange zeit und in eigenregie, schon ausdruck seiner eigenen einstellung zum leben denke ich. das muss man nicht gut finden, jedenfalls nicht alles in jedem aspekt, manchen gefällt einfach die musik, manche finden einfach lemmy originell und manche meinen, man müsste so leben wie er.
ich finde einfach die musik teilweise gut, den lemmy amüsant und nehme das ganze nicht so ernst, insofern gibt es da wohl eine übereinstimmung zu ihm..[;-)]

Zitat:Und wo sind die Weisheiten??
[:D][:D]

Lemmy gehört ja eigentlich zu meinem magischem Trio aus grauen Vorzeiten: Motörhead/Kiss/ACDC.

Irgendwie sympathisch und lustig, was er da sagt...aber...weise würde ich das nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch das mit den Idi**** und den Arschl****** finde ich schon ganz gelungen! ;-)

Vielleicht sollte ich aber die "-weisheiten" in Anführungszeichen setzen!

Scheene Gruß

Sascha

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Wenn es "cool" ist, zu saufen, rumzuhuren, Leute zu beschimpfen und Drogen zu nehmen bin ich verdammt froh, total uncool zu sein. [8D]
Tja, aber auch einer, der säuft, Drogen schmeißt und Huren bumst, kann das Herz auf dem rechten Fleck haben und die eine oder andere Wahrheit von sich geben. [:D]

Aber ich sehe schon ein, dass das für jemanden auf dem Gottestrip nicht leicht zu verdauen ist. [;-)]

Ist Lemmy ein Vorbild für Dich?
Nö, wieso? Ich hatte noch nie ein Vorbild, und es wird wohl auch nicht mehr dazu kommen. [:-)]

Für mich ist das Show. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau so isses. Aber eine gute, wie ich finde. Und ich rede nur von dem Interview - Lemmys Musik interessiert mich überhaupt nicht.

BTW: Wer ist auf dem "Gottestrip"?
Jemand, der "God rulez" in seinem Profil stehen hat? [;-)]

Ich halte es mit Oli_Wan. Kann persönlich aber absolut nix interssantes oder nachahmenswertes an dem Typ finden, Wahr- oder Weisheiten schonmal garnit. Macht aber nix, ist ja nur 'ne persönliche Geschmacksache. Bin eben ein alter Miesmacher.

Zurück
Oben Unten