Le Fay - Soundfiles und Videos :-)

C

Chingachgook

Guest
Hallo Kollegen

Ich studiere in Essen an der Folkwang E-Bass und würde bestimmt viele Bässe besitzen. Leider fehlt die Kohle, deshalb spiel ich alles mit meinem Le Fay 5er Schwarz :-)

Jazziges könnt ihr auf meiner Myspace Seite hören: [URL]http://www.myspace.com/robertschulenburg[/url] - Die Jazzstücke sind über einen EBS Compressor direkt ins Pult gegangen.

Sehen könnt ihr den Le Fay mit meiner Technoband hihi Checkt mal die Videos auf Youtube und besucht uns am 23. Februar im Kölner Blue Shell.

[URL]http://www.youtube.com/user/OfficialSmack[/url]

Hey hey,

jaja, die LeFay-Familie! Alles lustige Typen, die unglaubliche Instrumente bauen. Wie gern hätt ich einen Singer5...
Kompliment für das zu hörende Material! Sehr innovativ! Auch soundtechnisch sehr fein. Mit EBS ist man einfach gut bedient, da könnte man ruhig alles blind bestellen... :-)

Auch wenn dieses Techno-Zeug echt nicht meins ist, war es super gespielt, ebenso wie der wunderbare Jazz auf Myspace!

Die Lefay Bässe gefallen mir allerdings vom Klang absolut nicht... Sind bestimmt super instrumente, aber der Klang gefällt mir irgendwie null...

Sehr lässige Musik (beide Projekte), Kompliment!
Auf so eine Edel-Techno-Kiste hätte ich auch große Lust.

Ich gestehe hiermit, dass mir der Basssound auch nicht besonders taugt. Sollte Dir aber wurscht sein. [;-)]

das techno-ding finde ich ziemlich gut! die videos sind auch nicht schlecht. den basssound finde ich okay! also zusammen gibts von mir die note 2. [:D]

hey Chingachgook,

zu den THE SMACK videos: So ein Drummer wünscht sich glaube ich jeder!
und dein basssound ist richtig geil (klingt nicht nach fender, das ist gut so :-P) und du groovest wie hölle...
mehr muss man glaube ich nicht sagen, ob man auf die mukke steht oder nicht ist egal ^^

der groove bei mondschein ist auch cool, und nette quali :D

deine jazzband gefällt mir auch sehr gut....falls ihr mal im Saarland sein solltet gib mir bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: PASCOW

hey Chingachgook,

zu den THE SMACK videos: So ein Drummer wünscht sich glaube ich jeder!
und dein basssound ist richtig geil (klingt nicht nach fender, das ist gut so :-P) und du groovest wie hölle...
mehr muss man glaube ich nicht sagen, ob man auf die mukke steht oder nicht ist egal ^^

der groove bei mondschein ist auch cool, und nette quali :D

deine jazzband gefällt mir auch sehr gut....falls ihr mal im Saarland sein solltet gib mir bescheid...

+1

mir gefallen die techno sachen auch...toll produziert..und bei den jazz sachen kommt beim letzten stück die H-saiten gut zur geltung.

alles in allem eine runde sache...der bass sound ist weniger nicht mein ding, wenig eigencharakter...bin zu fender-verwöhnt, brauche knurr und schmutz, das gewisse etwas...beim le fay fehlen mir soundmässig ganz klar die balls.....

aber zu dieser musik..techno wie jazz auf jedenfall passend.

bauschi

HI!

Das Smack Video ist echt klasse - ihr seid sehr kreativ![8D]
- Der Schlagzeuger ist mal richtig gut.

Bin eigendlich nich so der elektro fan aber das groovt schon rein.
Der Basssound gefällt mir.
Großes Kino*g*

gruß chris

das technozeugs is echt hammer.... is eigtl. nee super idee techno live zu spielen ohen dass der drummer nen krampf in das rechte bein bekommt!!!

coole sache! und lefay.... ein traum.... allerdings müsste ich ein paar kilo abnehmen ,damit das zeug gut an mir aussihet ;-)

Geil[8D]!
Eletro-Mugge mit echtem Drummer -der braucht Uhrwerk-qualitäten und mit dolle Klickfest sein[8D].

Ich kenne gute Drummer, die aber beim Klick total abloosen, ist nicht Jedermans Sache[;-)]

Kommt mal mit the Smack nach Bremen[:-)]!

...schöne Stücke! [:-)]

...und Techno/Trance/Dancefloor LIVE von einer Band gespielt finde ich überhaupt fein; da kommt das Meditative nochmal ganz anders ... [:O!]

Liebe Grüße und Danke für die Hörproben!

Jürgen

Hat jemand von euch den LeFay Midas? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Bilder veröffentlichen würde, da ich online nicht viele gefunden habe. Und die Bilder auf der Hersteller Seite habe ich schon 100x angesehen ;-)

cooole SAche! Hab auch tierischt Bock auf ein Elektroprojekt, ich glaub das ist ne Sache die auch kommerziell ganz gut laufen kann. Eine echte Band in einer Disco, das sieht man nicht alle Tage.

Auf jeden Fall mein Kompliment, gute Musik, super gespielt, schöne Bässe! Ist der Fender-like in dem einen Smack Video ein Boerjes?

Zurück
Oben Unten