Layla Jazz

Smeik

Smeik

Member
Bassix
ß263
Hi,
ich hab hier bei Youtube diese Layla version gefunden.
Der typ der am Anfang Saxophon spielt, ist das Marcus Miller? Möglich wäre es ja...
Später sieht man ihn aber auch am Bass

Smeik

Der Unterschied zwischen einer Klarinette und einem Saxophon ist aber auch nicht soo riesig

Zitat:Original erstellt von: Smeik

Der Unterschied zwischen einer Klarinette und einem Saxophon ist aber auch nicht soo riesig
Doch, im klang [;-)]

edith: David Sanborn ist einfach ein Genie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den mittlerweile schlafenden Thread ja nicht aufwecken, aber ich hab die Version auch gestern Nacht entdeckt!
Was für ein Genialer Mist!!

Musste ich nur los werden :D
Jetzt hab ich GAS und will mir ne Bassklarinette zulegen! :-P

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

für den etwas kleineren Geldbeutel und schnelleren Lernerfolg hätte ich da was...
http://www.youtube.com/watch?v=FUBTS_iMMbc
bischen in die Länge gezogen, aber ganz passabel aufgenommen.
Der Ton ist vom Mini-Lautsprecher der Tröte, er hätte manches ruhig etwas tiefer spielen können (das Ding transponiert über mehrere Oktaven), dann quäkt es nicht ganz so.
Aber ganz im Ernst, das ist ein sehr guter Midi-Controller - nur... wirklich Sax kann man damit natürlich nicht spielen, was (imho) aber auch für die teuren Yamahas und Akais gilt.
Ansonsten Casio DH100 googeln.

naaaja ein bisschen nach Plastik hörts sich ja schon an :-P Nich wirklich meins!
Aber Bass Klarinetten sind ja ehct unbezahlbar! Die billigste bei Thomann kostet 1500 [:O!]
Ich brauch umbedingt so ein teil [...][...]

[¦)]

Also, die günstigste Variante wäre [url="https://www.thomann.de/de/stoelzel_kazoo.htm"]das[/url] hier [:D]
Nein, das ist keine Crack-Pfeife sondern ein Kazoo und gehört zur Familie der Membranophone.
Als wir noch keinen Saxomophon-Spieler hatten, hat unsere Sängerin das Bläser-Zwischestück bei "You know I'm no good" von Amy Whinehouse mit so 'nem Ding gespielt. Und was soll ich sagen, es klang so geil, daß wir es immer noch so spielen [:D] Sogar unser Saxophonist findet es gut

Zurück
Oben Unten