Laptop-Reparatur Köln/Bonn

Rhino

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß8.760
Kann jemand eine vertraunswürdige Adresse zur Laptop-Reparatur im Raum Köln/Bonn empfehlen?

Ich habe einen zwei Jahre alten Sony Vaio geschenkt bekommen. Der ist leider tot. Ich hoffe, den für weniger als 200 Geld wieder flott zu bekommen.

Da gibts bestimmt welche...

Frag mal direkt beim Hersteller nach ob es in Köln/Bonn ne Vertragswerkstatt für die Teile gibt. Da bist du denke ich mal noch am besten beraten.

Zitat:Original erstellt von: Rhino

Kann jemand eine vertraunswürdige Adresse zur Laptop-Reparatur im Raum Köln/Bonn empfehlen?

Ich habe einen zwei Jahre alten Sony Vaio geschenkt bekommen. Der ist leider tot. Ich hoffe, den für weniger als 200 Geld wieder flott zu bekommen.

Was ist denn los mit dem Teil?

Laptop-Reparaturen - fast egal welcher Art - sind idR sehr sehr sehr teuer!

Hallo.

Mein Computerdealer hat mir mal geflüstert, dass in einem 3jährigen durchschnitts-Laptop eine defekte Festplatte mehr Reparaturkosten verursachen würde, als dass das Teil noch wert ist.
Mal eine andere Frage: Hast du den Garantieschein noch? Vielleicht ist ja die Garantie noch gültig? Ich hatte auf einige Teile meines HP 30 Monate Garanie bekommen (LCD, CD-Rom,....) vielleicht gibts das bei dir auch.

Grüsse

Das Schätzchen reagiert nicht mehr auf seine Ein-/Aus-Taster. Kein Ton kein Licht, keine Geräusche, nichts.
Das Netzteil wird etwas warm, die LED-leuchtet. Festplatte geht noch, die Daten konnten gerettet werden.

Bei ibäh wird mein Modell noch für ~ € 500,- gehandelt.

Garantie ist 24 Monate, von denen bereits 27 verstrichen sind. Vielleicht sollte ich es da doch noch versuchen: bei manchem Service soll ja das Wort "Kulanz" noch nicht aus dem Vokabular gestrichen worden sein.

Ich werde mal [url="https://www.avc.de/company/location/k2.php?mid=59&c=3&SSID=13b8adf16008ea5ca5e73fd8ffcdd57a"]hierhin[/url] gehen.

Zurück
Oben Unten