MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Die sch.... dinger sind erschreckend laut mit ihren 150 wättchen. habe den 150W DSP von Mikki übernommen. an ner 8 ohm 2x15 is das so... master auf 9 uhr, gain auf 12 reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und weils mir leid tut, will der hessekopp dem armin seinen abkaufen, mauch mit ohne DPDie sch.... dinger sind erschreckend laut mit ihren 150 wättchen. habe den 150W DSP von Mikki übernommen. an ner 8 ohm 2x15 is das so... master auf 9 uhr, gain auf 12 reicht.
Schnief! Niemand kennt mich!
Ich wollte nur noch mal bemerkt wissen, dass mir der Verkauf ausser der Ehre nichts bringt weil ich das Zeuch für die Verwandten eines Verstorbenen verkaufe.
Davon abgesehen habe ich drei Bassanlagen und brauche beim besten Willen keine vierte.
ich aber, ist ein supernetter basser und kaufen kann man auch von ihm!Kann das Halfstack endlich mal gekauft werden? Ich bin leider zu weg, die Dinger sind laute Bühnenschweine, gut für spelunkige Gigs...die klaut keiner. Kaufen! ( nein ich kenne Armint auch nicht persoenlich).
ich biete 60!Punk Rock Handel auf 80 und komme am 25. vorbei und hole ihn ab!?
VG............
jain!Hallo Armint,
ist das Teil noch da?
...das top wohnt jetzt bei mir.
ich würd dir die box ja mitnehmen, aber ich noch mal weiter weg...und? gefällts deinem bei dir genauso gut, wie meinem bei mi
Anhang anzeigen 31116
(die Box hätt ich ja gern, der Armint is nur so weit wech....)
Wo wohnst du denn?jo, meiner is in Rente und auch für zuHaus. hat er sich verdient....
ja. ja. schade schade, aber ins Schwabenländle verirrt sich halt kaum noch wer