eadg_neu_19168
New Member
Hallo,
wer hat schon mal einen Lakland -Daryl Jones Bass- gespielt oder getestet?
i
i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Forum. Ein interessante Titel lockt zuweilen mehr als zig Rufzeichen []Zitat:Original erstellt von: eadg
Lakland Bass!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zum Beispiel... was genau möchtest du wissen?Zitat:
Zitat:Original erstellt von: LeDoubleBasse
siehe eBay
Zitat:Original erstellt von: eadg
Hallo,
i
Zitat:Original erstellt von: Rootdown
Ich hab zwar keine Ahnung wo du herkommst, aber beim Station-Music
Alle Skylines (so auch der DJ), die ich bislang in Händen hatte, hatten eine einwandfreie Bundierung und ein tadelloses Setup - entsprechend angenehm bespielbar fand ich sie - darf aber in dieser Preisklasse auch erwartet werden. Was den DJ im speziellen betrifft, so hat er eben einen sehr schlanken Jazz-Hals, wobei ich das Gefühl hatte noch weniger als bei einem Fender in der Hand zu haben... war mir persönlich fast ein bissl zu wenig Holz in der Pranke...Zitat:Original erstellt von: eadg
...wie ist die Bespielbarkeit
fein, halt 70's Jazz like... eine gute Alternative zu einem Fender Reissue, wobei ich gerade die japanischen Fender Reissues allerfeinst finde... ist aber letztlich GeschmackssacheZitat:Original erstellt von: eadg
...wie ist der Sound
tadellosZitat:Original erstellt von: eadg
...wie ist die Verarbeitung
puh, das sprengt aber jetzt den Rahmen... ich würde ihn einfach mal antesten, wenn er dir vom Handling liegt, machst du sicher nix falsch...Zitat:Original erstellt von: eadg
...alles was man so wissen muß.
Zitat:Original erstellt von: eadg
Hallo,
i