Kurioses aus aller Welt

Zitat:Original erstellt von: masta_propa

Nach einem Notruf schickte die schwedische Küstenwache zwei Rettungskreuzer in die Ostsee, um einen Frachter zu bergen, der angeblich schwere Schlagseite hatte. Doch trotz intensiver Suche: kein Schiff in Seenot in Sicht. Die Rückverfolgung des Notrufs zeigte, warum: Ein betrunkener Schwede hatte mehrfach die Küstenwache alarmiert - ihm war beim Wannenbad sein Plastikschiff abgesoffen. [:D][:D][:D]

hahaha [:D][:D][:D]
herrlich !!!

quellen ?
 
Zitat:Weil sie sich gestritten hatten, schloss ein 30jähriger aus Bremen seine Freundin, 28, einfach in seinem Auto ein und ging einen saufen. Per Handy rief sie in der Kneipe noch an, doch ihr Don Juan reagierte nicht, fuhr sogar mit dem Taxi nach Hause. Erst die Polizei konnte die Frau befreien.

Da fragt sich, wer hier blonder war. Die Freundin des Mannes - oder der/die Redakteur/in, der/die sich sowas ausgedacht hat, um noch ein paar Zeilen zu füllen. Zu blöd - wirklich!

[:D][):][:D]
 
Totalschaden nach Zwiebel auf Döner

AP - Dienstag, 17. Juni, 10:52 Uhr

Speyer (AP) Weil er seiner Freundin Döner mit Zwiebeln zum Abendessen mitbrachte, ist ein 19-Jähriger aus Speyer jetzt seinen Wagen mit Totalschaden los. Wie die Polizei in der pfälzischen Stadt am Dienstag berichtete, hatte der junge Mann für seine gleichaltrige Freundin am Montagabend in einer türkischen Grillstube einen Dönerteller geholt. Als die 19-Jährige feststellte, dass sich auf dem Gericht entgegen ihren Wünschen auch Zwiebeln befanden, kam es zu einem lautstarken Streit.

Nach Polizeiangaben verließ die junge Frau schließlich wutentbrannt die Wohnung und rannte davon. Der 19-Jährige habe versucht, seine Freundin einzuholen und zu beruhigen. Zu diesem Zweck sei er mit dem Auto neben ihr her gefahren. Als seine Freundin ihn daraufhin durch das geöffnete Seitenfenster beschimpfte, ließ sich der Fahrer ablenken, wandte den Blick nach rechts und fuhr geradewegs gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass an dem Fiat Punto Totalschaden entstand. Der junge Mann blieb unverletzt.

 
Nacktjogger zu Lendenschurz verurteilt

Ansbach (AP) Weil er immer splitternackt joggt, ist ein 51-jähriger Mann vom Verwaltungsgericht Ansbach zum Tragen eines Lendenschurzes verurteilt worden. Bei seinen Ausflügen ins Freie müsse er ein 20 mal 30 Zentimeter großes Handtuch so am Körper befestigen, «dass eine Einsichtnahme seiner primären Geschlechtsorgane durch andere nicht möglich ist», entschied das Gericht am Donnerstag. Als Grund für den Verzicht auf Kleidung gab der Mann an, beim Sport immer so stark zu schwitzen.

Weil sich Einwohner seines Heimatorts Gunzenhausen über seine Auftritte beschwert hatten, war ihm bereits im Januar auferlegt worden, seine Geschlechtsorgane in der Öffentlichkeit zu bedecken. Zeugen zufolge war er trotzdem weiterhin «unten ohne» unterwegs und hielt das Handtuch lediglich locker vor sich. Das Gericht verpflichtete ihn nun dazu, es mit einem Klettverschluss zu befestigen. Andernfalls müsse er 400 Euro Bußgeld zahlen.

Vor dem Amtsgericht läuft parallel ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen einer «grob ungehörigen Handlung, die dazu geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen».

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

http://de.news.yahoo.com/ap/20080619/ten-nacktjogger-zu-lendenschurz-verurtei-45cd332.html
 
Stringtanga kann Schaden zufügen
Los Angeles- Skurille Schadensersatzklagen haben in den USA Tradition. Derzeit sorgt die 52-jährige Macrida Patterson für Riesenaufsehen: Beim Anziehen des "kleine Etwas", verletzte sie sich schwer-eindekoratives Metallstück hatte sich gelöst und war der armen Frau ins Auge geschossen. Jetzt klagt sie gegen den Unterwäscheheproduzenten"Victoria`s Stecret". Vielleicht bekommt Macrida Patterson ja auch mehrere Millionen Dollar, wie jene Frau, die sich am Kaffee bei McDonaldàs verbrannte.
 
Mit Klebeband zusammengehaltene Harley-Davidson gestoppt

Bad Brückenau (ddp-bay). Eine zum Teil nur mit Klebeband zusammengehaltene Harley-Davidson hat die Polizei bei Bad Brückenau aus dem Verkehr gezogen. Ein Italiener war mit dem absolut verkehrsuntauglichen Chopper auf dem Heimweg von einem Skandinavienurlaub, als er am Mittwochnachmittag der unterfränkischen Polizei auf einer Bundesstraße auffiel.
Anzeige

Die für die Stabilität wichtige vordere Gabelbrücke war einfach durch ein Klebeband ersetzt. Eine Vorderradbremse war nicht vorhanden. Bei genauerer Untersuchung zeigte sich, dass der mangelhaft zusammengeschweißte Rahmen völlig instabil war. Die Sitzhalterung war sogar abgebrochen. Außerdem fehlten eine Motorabdeckung, die Blinkeranlage und das vordere Schutzblech.

Die Polizei stellte das seltsame Gefährt sicher. Der 31-jährige Motorradfan musste einen Bekannten anrufen, der ihn und sein geliebtes Bike mit einem Transporter abholt. Nach Auskunft eines Fachhändlers habe es zwar nur noch Schrottwert, sagte ein Polizeisprecher: «Aber irgendwie hängt er wohl dran.»

[url="http://de.news.yahoo.com/ddp/20080814/twl-mit-klebeband-zusammengehaltene-harl-90a2141.html"]Quelle[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
# Medizin: Peter Barss von der McGill University für seinen einschlägigen Report „Verletzungen durch fallende Kokosnüsse“.[46]

hahahaha [:D]
 

1997 Medizin: Carl J. Charnetski und Francis X. Brennan, Jr. von der Wilkes University und James F. Harrison von Muzak Ltd. in Seattle für ihre Entdeckung, dass das Hören von Fahrstuhlmusik die Bildung von Immunglobulin A (IgA) anregt und so möglicherweise Erkältungen vorbeugt [¦)][¦)][¦)]
 
meine Favoriten sind:

2000
Frieden: Die britische Royal Navy für den Befehl an ihre Soldaten, keine scharfe Munition mehr zu verwenden, sondern stattdessen lediglich „Peng!“ zu rufen.

2005
Physik: John Mainstone und Thomas Parnell von der University of Queensland für die ununterbrochene Beobachtung von tropfendem Teer seit 1927 – ein Tropfen pro neun Jahre, bisher 8 Tropfen, der letzte fiel 2000.

2007:
Frieden: Dem Wright Laboratorium der U.S. Air Force, weil es Forschungsarbeiten über chemische Waffen angeregt hatte, welche gegnerische Truppen schwul machen sollten (siehe auch Sex Bomb).


[:D][:D][:D]
 
Hatten wir schon das hier?
Linguistik: Ein Team der Universität von Barcelona für den Nachweis, dass Ratten nicht in der Lage sind eine Person, die japanisch rückwärts spricht, von einer Person, welche niederländisch rückwärts spricht, zu unterscheiden.
 
Vermisstes Auto einer 82-Jährigen stand zwei Jahre in Nachbargarage


Hildesheim (ddp-nrd). Das vermeintlich gestohlene und seit zwei Jahren vermisste Auto einer 82 Jahre alten Frau aus Hildesheim stand zwei Jahre lang in der Garage ihres Nachbarn. Der 61-Jährige entdeckte das Fahrzeug am Mittwochabend zu seinem Erstaunen unter einer zentimeterdicken Staubschicht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er hatte die lange nicht genutzte Garage inspizieren wollen, weil sie vermietet werden soll.

Im Juni 2007 hatte die Frau ihren Wagen zur Reparatur gebracht. Dort wurde vereinbart, dass ein Monteur der Werkstatt das Auto anschließend zurückbringen und in der Garage auf dem Hof parken sollte. Fahrzeugschlüssel und Rechnung sollten in den Briefkasten geworfen werden.

Die Seniorin fand Schlüssel und Rechnung damals wie vereinbart vor. Als sie später mit ihrem Auto zum Einkaufen fahren wollte, stand sie aber vor einer leeren Garage. Sofort informierte sie die Polizei. Diese ging von einer Straftat aus, fahndete aber erfolglos nach dem Auto. Offenbar hatte der Monteur den Wagen vor zwei Jahren in die falsche von etwa 40 Garagen gestellt.

Die für den Verlust des Autos erhaltene Versicherungssumme muss die 82-Jährige den Angaben zufolge zurückzahlen. Zinsen sollen allerdings nicht erhoben werden.

http://www.rautemusik.fm/news/3193-...hrigen-stand-zwei-Jahre-in-Nachbargarage.html
 
Kuba geht das Klopapier aus

Es klingt wie ein bizarrer Scherz, ist es aber nicht: Kuba hat bald kein Toilettenpapier mehr. Inmitten einer ernsthaften wirtschaftlichen Krise neigen sich offenbar die Vorräte dem Ende zu, und Nachschub könnte sich bis 2010 verzögern.


Havanna - Ihr Land steckt tief in der wirtschaftlichen Misere, doch die Kubaner müssen sich erst einmal mit einem viel banaleren Problem auseinandersetzen: Das Toilettenpapier ist alle.
Wie Vertreter mehrerer staatlicher Firmen am Freitag mitteilten, sind die Vorräte so gut wie aufgebraucht, und die Chancen stehen schlecht, dass bis Ende des Jahres Nachschub geliefert wird.

Ein Sprecher des Konzerns Cimex versicherte jedoch dem staatlichen Radiosender Rebelde, seine Firma unternehme alles Mögliche, um bis Jahresende Toilettenpapier aufzutreiben. Er erklärte außerdem, Kuba habe aktuell nicht genügend Rohstoffe, um das so dringend benötigte Produkt selbst herzustellen.
Der Karibikstaat hat neben der weltweiten Rezession auch unter den noch immer zu spürenden Folgen von drei zerstörerischen Hurrikanen zu leiden. Nach offiziellen Angaben haben die Wirbelstürme im vergangenen Jahr einen Schaden in Höhe von zehn Milliarden Dollar angerichtet. Man habe mehr importieren müssen, was in Verbindung mit den gleichzeitig gesunkenen Exporteinnahmen dazu geführt habe, dass die finanziellen Reserven dezimiert seien.



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,641233,00.html
 
Der ist ja klasse:

Friedens Ig-Nobelpreis: Für die Schweizerische Ethikkommission über Biotechnologie und die Bürgerinnen und Bürger der Schweiz für die Entwicklung eines Rechtsprinzips, welches besagt, dass Pflanzen Würde haben.

[:D]
 

Zurück
Oben Unten