Krasser Typ

Schon schön zu sehen, wie er das Mädel im Hintergrund so überhaupt nicht begeistern kann. [:D]

Mich übrigens auch nicht, aber egal.

die kabelaufwicklerin find ich hässlich und für den job auch noch unqualifiziert. wie sieht denn das aus, was die da zusammenwurschtelt. also ehrlich. da ist man ja beim nächsten gig erst mal ne halbe stunde beschäftigt, den wuhlingstek zu entwirren...

richtig gut find ich die handtuchhalterin am ende des videos. gute optik und ihren job beherrscht sie auch.

der 15-jährige ist halt ein 15-jähriger. es gibt heute viele, die früh angefangen haben, die modernen lernmöglichkeiten genutzt haben und dank ihrer überragenden lernfähigkeit in der jugend eben auch technisch weitaus mehr drauf haben als ich mit 65 jemals drauf haben werde. man kann sich das gefrickel mal anschauen, klasse technik, gute rythmik... ansonsten passiert da nichts. keine aussage, kein feeling, keine melodie, die im ohr bleibt. das ist toter mist. uninspiriertes showoff.

Jupp......und wenn er nen 0815 Takt spielen soll bekommt er nen Krampf im Gesaess....haha

Bitte lasst uns beim Thema bleiben und nicht schon wieder ins off-topic abdriften: Die Kabelfrau macht das schon verdammt gut! Vor allem mit den Haaren!!![:-P]
Von einem Zitronenfalter erwartet schließlich auch niemand, dass er Zitronen faltet, näh?!?[;-)]

Hehe, klassischer Rohrkrepierer, ihr habt recht. Dazu auf Harmony Central:

Wow.... Very nice, but they should have kept the camera on the "Off the Hook" girl.
[:-P]

Zitat:Original erstellt von: alice303
richtig gut find ich die handtuchhalterin am ende des videos. gute optik und ihren job beherrscht sie auch.
Der klene Wollekopp mit den Löckchen? joar -die is süss [:-)]
Zitat:
der 15-jährige ist halt ein 15-jähriger. es gibt heute viele, die früh angefangen haben, die modernen lernmöglichkeiten genutzt haben und dank ihrer überragenden lernfähigkeit in der jugend eben auch technisch weitaus mehr drauf haben als ich mit 65 jemals drauf haben werde. man kann sich das gefrickel mal anschauen, klasse technik, gute rythmik... ansonsten passiert da nichts. keine aussage, kein feeling, keine melodie, die im ohr bleibt. das ist toter mist. uninspiriertes showoff.
+100%
Ich vermute, selbst wenn ichs versucht hätte, hätt ichs bis heute so_nicht_drauf [V]
Aber die Chancen mit d e m Handwerkszeug was draus zu machen - neid ich ihm aufrichtigst!

Zitat:Original erstellt von: alice303

die kabelaufwicklerin find ich hässlich und für den job auch noch unqualifiziert. wie sieht denn das aus, was die da zusammenwurschtelt. also ehrlich. da ist man ja beim nächsten gig erst mal ne halbe stunde beschäftigt, den wuhlingstek zu entwirren...
Dann gibts halt Nachhilfe im Umgang mit mit langen Schläuchen Kabeln aufrollen [¦)]

Zurück
Oben Unten