Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. noch Out-of-phase. Das war damals schwer in Mode.Sehr cool, Glückwunsch!
Was machen denn die drei Kipper (bei nur einem PU)? Aktiv/passiv, seriell/parallel, Mute? Kein Tone-Regler?
Schick ich dir gleich!Adresse ?
Schick ich dir gleich!
Was bekomm ich denn?
Ich hatte noch keine Zeil in Ruhe Bilder zu machen.Was habt Ihr denn gemacht? Und wie isser jetzt, der Kramer?
Moment, ich überprüf das kurz....Das da........aber nur wenn DerR ...bist.
Aktuell gibts noch einen in Ahorn und Passiv in EBK und in EB hatte ich auch noch einen gesehen, falls ich mich richtig erinnere....Moment, ich überprüf das kurz....
.
.
.
.
.
...nein, bin nicht DerR. Matte aber nix, ich verfüge eh über keine Rezeptoren für Fendriges (ich hab's versucht, ehrlich!), aber wenn du den Kramer mal loswerden wolltest...
Hab gerade mal nachgesehen.....ja der 5000er ist deutlich schlanker.......aber dafür, das er Passiv ist, hatter ja mehr Knöppe als ne Hammond Orgel ?Bei mir ist eher gut festhalten angesagt, der Body vom DMZ5000 ist schlanker und Akkus braucht er auch nicht
Wie denn?Die Brücke etwas verbessert. (Sie scheint mir das einzige Teil zu sein, das nicht dem hohen Qualitätsniveau des Restes entspricht.)