hui, da haben sich die gemüter ja mal wieder mächtich heiss gelaufen... []
haaach, *winsel* und wenn ich jetzt ab und zu noch ein wenisch verzierung in meine grundton-achtel reinbring? *bettel, jaul* []
hab übrigens paar neue fotos in mein profil gestellt, auf dem unten links greif ich n meeeegakomplizierten fingerverwickel-griff, wahrscheinlich was mit b7 und kreuz9 und weissdergeier, beeindruckt das wenixtens? *hunde-augenaufschlag-mach*
obwohl... hier
hasssu mich endgültich verloren. das nenn ich mal arroganz! da hört sogar bei mir der spass langsam auf. ich bin n hardrocker, und das mit stolz! das lass ich mir auch nicht durch irgendwelche frickel-egoisten vermiesen! [] mit 9-string double neck? how big is your din... *pfui, edel, lass das, aus!*
freu mich schon auf morgen, wenn ich mit meinen hinterwäldlern wieder im übungsraum rumstümpern kann...
pfffh!
edel
Zitat:Original erstellt von: Volvic
Nene, ich glaub schon, dass ihr das versteht, was ich meine, nur seid ihr eben massiv anderer Meinung, dich wie ich finde, Quark ist.
"Nur eines würde mich brennend interessieren: Du sagst, dass Bassisten, die 8tel Grundtöne spielen, keine Musiker wären. Erläuter mal bitte...ich denke auch ein Bassist der 8tel Grundtöne spielt, schafft mit einer Band Musik. Also sollte er auch ein Musiker sein oder?"
--> Nein.
haaach, *winsel* und wenn ich jetzt ab und zu noch ein wenisch verzierung in meine grundton-achtel reinbring? *bettel, jaul* []
hab übrigens paar neue fotos in mein profil gestellt, auf dem unten links greif ich n meeeegakomplizierten fingerverwickel-griff, wahrscheinlich was mit b7 und kreuz9 und weissdergeier, beeindruckt das wenixtens? *hunde-augenaufschlag-mach*
obwohl... hier
Zitatch nööö, ich bin ja auch kein durchschnittlicher E-Bassist, aber die meisten Vertreter dieses instrumentalen Bereiches sind nach meiner Erfahrung nunmal musikalische Hinterwäldler... was im übrigen für Sänger, E-Gitarristen und Schlagzeuger genauso gilt (bezogen jetzt auf den Rock/Pop etc. Bereich). Ich war außerdem auch nicht überrascht über meine Antwort.
hasssu mich endgültich verloren. das nenn ich mal arroganz! da hört sogar bei mir der spass langsam auf. ich bin n hardrocker, und das mit stolz! das lass ich mir auch nicht durch irgendwelche frickel-egoisten vermiesen! [] mit 9-string double neck? how big is your din... *pfui, edel, lass das, aus!*
freu mich schon auf morgen, wenn ich mit meinen hinterwäldlern wieder im übungsraum rumstümpern kann...
pfffh!
edel