Habe vor 3 Jahren angefangen Bass zu lernen und mich deshalb bis jetzt mit aktiven und passiven Bässen, mit Notenwerten, Harmonielehre, Spielen zum Metronom u.v.m. befasst.
Dazwischen kamen die ersten Fragen zum passenden Amp, zu Kabeln, zu DI-Boxen, zum Tascam.
Und jetzt kommt die nächste Hürde auf mich zu.
Bin seit einer Woche Besitzerin eines Korg AX3B Effektkasterls (bin quasi damit beglückt worden) und jetzt steh ich an. Beschreibung gelesen, gut ich kann, weil ich über einen Amp spiele, die vorprogrammierten Effekte 40 bis 60 nützen.
Aber was noch? Was kann das Ding? Was kann ich da noch rausholen?
Wer ist so nett und erklärt einem absoluten Laien, was ich da zu meinen Füßen stehen habe und was ich damit tun kann?
Tausend Dank und lg
Dazwischen kamen die ersten Fragen zum passenden Amp, zu Kabeln, zu DI-Boxen, zum Tascam.
Und jetzt kommt die nächste Hürde auf mich zu.
Bin seit einer Woche Besitzerin eines Korg AX3B Effektkasterls (bin quasi damit beglückt worden) und jetzt steh ich an. Beschreibung gelesen, gut ich kann, weil ich über einen Amp spiele, die vorprogrammierten Effekte 40 bis 60 nützen.
Aber was noch? Was kann das Ding? Was kann ich da noch rausholen?
Wer ist so nett und erklärt einem absoluten Laien, was ich da zu meinen Füßen stehen habe und was ich damit tun kann?
Tausend Dank und lg