f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich treff mich mit Lazarus und wir bauen einen NE04 ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann passt das, ich bin dann auf Fotos gespannt, wir ihr das vom Einbau her gelöst habt.Ich treff mich mit Lazarus und wir bauen einen NE04 ein
Nix weitere Elektronik, die alte Elektronik kommt raus!Habe ich das überlesen? Die Pickups sind aktiv! Aus einem passiven Singlecoil kommt zwei Kabel, aus einem Humbucker deren drei. Aus diesem kommen gefühlt zwanzig.
Da eine weitere Elektronik anzuschließen ist bestenfalls Glücksache. Aber da @lazarus_04 sich der Thematik annehmen wird, wird er bei seinen Kenntnissen das sehr schnell rausfinden.
Zur Not verpass ich dem Teil neue PU's...Das ist klar.
Ich glaube ich liege verkehrt. Das was auf den Foto links unten hochsteht, ist die Elektronik? Wenn ja, bin ich auf dem Holzweg, das die Pickups aktiv sind oder sein könnten.
Meine Einwand bezog sich darauf, das sollten die Pickups aktiv sein (wie bei EMG), dann verfälschen die den Klang schon derart, das eine möglicherweise unpassende Elektronik alles eher schlimmer macht.
Aber wenn die Pickups passiv sind
Japp! War echt angenehm mit dir! Gerne wieder.So der NE04 ist eingebaut und macht genau was er soll!
Danke @lazarus_04
War ein sehr schöner Nachmittag!!