fretlenten
un...
- Bassix
- ß42.652
Es soll ja subjektiv sein sonst käme ja wieder der Bassic Bass dabei raus.Das sehe ich völlig anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll ja subjektiv sein sonst käme ja wieder der Bassic Bass dabei raus.Das sehe ich völlig anders!
Scheisse, ist deine Rickenbacker-Kopfplatte abgebrochen?moin,
mir gefällt auch die rickenbacker- kopfplatte sehr gut.
aber im moment bin ich oben ohne...
Anhang anzeigen 522214
ich sehe da kein Logo
sehr schön....Meine allerliebste „Kopfplatte
Mit Warwick KopfEs soll ja subjektiv sein sonst käme ja wieder der Bassic Bass dabei raus.
Die Saiten müssen möglichst gerade weiterlaufen und ohne Saitenniederhalter auskommen können ohne Funktion einzubüßen und klein sein.
Anhang anzeigen 522231
Zur Not auch ohne Kopf.
Ich persönlich finde eine 3 + 2 Anordnung der Mechaniken schöner als 2 + 3Ibanez BTB können das auch sehr gut:
Ist der Preci(artige) Bass so nicht etwas kopflastig?
Das ist irgendwie verstörend!
Anhang anzeigen 522436
Bass of the Week: Schorr Guitars The Owl Bass #011
While scrolling on Facebook, I came across the Owl Bass by Schorr Guitars and had to learn more. Its half-minimal, half-futuristic design exudes a funky style with a cool finish to boot. "Schorr Guitars is a one-person operation," luthier Nicolai Schorr tells us. "I build instruments in Berlin,www.notreble.com
Nee furchtbarDas ist irgendwie verstörend!
Wir, das bedeutet die gesamte Eulenschaft, möchten uns ausdrücklich und vehement von diesem Bass distanzieren, wir haben damit nix, aber auch garnix zu tun...
Anhang anzeigen 522436
Bass of the Week: Schorr Guitars The Owl Bass #011
While scrolling on Facebook, I came across the Owl Bass by Schorr Guitars and had to learn more. Its half-minimal, half-futuristic design exudes a funky style with a cool finish to boot. "Schorr Guitars is a one-person operation," luthier Nicolai Schorr tells us. "I build instruments in Berlin,www.notreble.com