Headphone Amp von Electro HarmonixDer link funktioniert nicht.
Wie heißt das teil ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Headphone Amp von Electro HarmonixDer link funktioniert nicht.
Wie heißt das teil ?
Spielst du auch passive Bässe drüber? Der hat nur 100kΩ Eingangsimpedanz.Headphone Amp | Personal Practice Amplification - Electro-Harmonix
The go anywhere Headphone Amp delivers a musical quality and attitude that defines the spirit of Electro-Harmonix!www.ehx.com
Der hat aber keinen Aux-In, wenn ich das richtig sehe...Headphone Amp | Personal Practice Amplification - Electro-Harmonix
The go anywhere Headphone Amp delivers a musical quality and attitude that defines the spirit of Electro-Harmonix!www.ehx.com
Zuletzt meinen Roscoe Beck IV. Zum Üben völlig ausreichend und klasse Sound. Wenig Rauschen.Spielst du auch passive Bässe drüber? Der hat nur 100kΩ Eingangsimpedanz.
Das ist allerdings richtig, aber in der ursprünglichen Anfrage stand ja auch nichts davon, dass ein solcher Eingang gewünscht sei.Der hat aber keinen Aux-In, wenn ich das richtig sehe...
Der "Trick" bei dem Teil ist einen hochohmigen Kopfhörer zu verwenden. Dann klingts recht ordentlich und wenn man Tone und FX außen vorlässt auch rausch- und zerrfrei. Zum Üben allemal ausreichend und v.a. bequem da kein Klinkenkabel notwendig ist.Ich kann den Vox-Amp Plug nicht empfehlen. Der Sound ist bescheiden, ich dachte zunächst mein Bass wäre kaputt. Bei dem Preis kann zwar nicht wirklich meckern und zum Üben ist auch ein Drum-Pattern dabei, aber als Kopfhörerverstärker ist es einfach nicht gut genug.
Headphone Amp von Electro Harmonix
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich ihn zu selten brauche.Wär noch interessant wieviel strom der zieht -
wie lange die batterie hält.
Auf der EHX seite gibts dazu keine angaben.
Benutzt du den mit PJ Kopfhörer ?Ich mag den Phil Jones Bighead und verwende den schon sehr lange und oft. Auch wenn der Sound des HA-1 vom Bonedo-Test nicht als spitzenmäßig beurteilt wird, kling er für mich trotzdem sehr gut und ermöglicht ermüdungsfreies üben mit Aux in. Vielleicht haben sie bei PJ dem KH-Verstärker eine Art Cabsim mitgegeben ...
Ja - die funktionieren soweit gut und sind bequem. Die Kissen musste ich schon mal tauschen und habe dabei festgestellt, dass der Phil Jones KH eventuell ein umgelabelter KH ist, den du viel billiger bekommst. Der Plastikbügel knackt, wenn man ihn bewegt.Benutzt du den mit PJ Kopfhörer ?
wäre auch so´ne Idee.Mein lütter BAM müsste doch auch gehen und der geht auch noch "in echt"
Yepp, der HA-2 steht bei mir auf der Wunschliste, da mir mein alter Tascam GT-R1 mit seinem leicht verwaschenen Sound mittlerweile etwas auf den Geist geht, obwohl die Features echt gut sind.Noch ein Vorteil vom Bighead: er hat Gain und Master - damit kann man gut die Lautstärke von Bass und Zuspieler einpegeln.
Ok, for the record: Richter ha-2 ist bei den Ziesemanns immer noch nicht lieferbar.Weil es auf die letzte Anfrag dort hieß: in einem halben Jahr vielleicht. Ok, ist ein dreiviertel Jahr her, nochmal fragen könnte lohnen. Ich hatte gedacht, Du wüsstest vielleicht schon mehr, als auf der Richterseite steht.