Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der denn schon zu haben?Scheint mir top qualität zu sein :
RICHTER ELECTRONIC ENGINEERING
andreas richter, Balance, basslab, basspreamp, bassxx, bassxx preamp, Battery Power Supervisory, BPS, EQ, guitarpreamp, HA, HeadAmp, Mixer, multi channel preamp, MX1, onboard electronic, onboard EQ, onboard preamp, PB1, Piezo Preamp, PowerBooster, PP4, PP5, PPX, preamp, richter-ee, StepAboutwww.richter-ee.de
Ist der denn schon zu haben?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Teil ein Bluetooth-Empfänger, an den man seine konventionellen Kopfhörer anschließen kann.ich hab den hier: https://www.bluewaveaudio.ca/produc...mplifier-bluetooth-headphones/?v=3a52f3c22ed6
das ding verbindet zur quelle per blauzahn, funktioniert aber auch als audiointerface.
Kann ich so unterschreiben. So kann man auch bequem nen Backing-Track, Drumloop oder Metronom mit auf's Ohr bringen.Wenn du ein I-Phone oder IPad hast, ist IRIG HD ein gutes Teil
Den fand ich ziemlich mau, liegt deshalb auch nur im Schrank, seit der iRig da ist.Bestimmt nicht der "Beste", die Bass-Version liefert aber einen ordentlichen Klang zum kleinen Preis:
...dann gibt es noch den deutlich besseren (und besser ausgestatteten) HA-2, der allerdings mehr ins Geld geht:Dieses Teil scheint nichts zu sein, zu teuer und nicht gut lt. Bonedo.
Phil Jones Mobile Bass Amp HA-1
Phil Jones Mobile Bass Amp HA-1; Mobiler Verstärker mit digitalem Audio Interface; 200 mW; hochauflösendes USB Audio Interface; kompatibel mit der meisten Audio Software; integrierter analog/digital Wandler; integrierter Kopfhörer Booster Verstärker...www.thomannmusic.ch
Bestimmt nicht der "Beste", die Bass-Version liefert aber einen ordentlichen Klang zum kleinen Preis:
Weil es auf die letzte Anfrag dort hieß: in einem halben Jahr vielleicht. Ok, ist ein dreiviertel Jahr her, nochmal fragen könnte lohnen. Ich hatte gedacht, Du wüsstest vielleicht schon mehr, als auf der Richterseite steht.Wieso nicht ?
Frag hier mal an :
BassParts
Bassparts führt neben ausgesuchten Tonhölzern, Edelholzdecken und Bodies aus eigener Fertigung auch hochwertige Hardware rund um den Bassbau. Wir führen Parts u.a. von Schaller, Hipshot, Delano, Häussel, Göldo, Noll, Richter EE und Kluson.www.bassparts.de
Ich kann den Vox-Amp Plug nicht empfehlen. Der Sound ist bescheiden, ich dachte zunächst mein Bass wäre kaputt. Bei dem Preis kann zwar nicht wirklich meckern und zum Üben ist auch ein Drum-Pattern dabei, aber als Kopfhörerverstärker ist es einfach nicht gut genug.Bestimmt nicht der "Beste", die Bass-Version liefert aber einen ordentlichen Klang zum kleinen Preis
Für mich unterwegs unschlagbar in Preis, Größe und auch Sound: