Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korg Toneworks Pandora PX3B
So ca 12 Stunden dauerbetrieb mit beleuchtetem Display,Batterielebensdauer ?
Vom Sound her sollen die hier ja weitaus besser als die Plugs sein...
Tascam DR-1
Also ich kann zb zu reingeladenen playalongs über kopfhörer mit dem bass üben ?Zu mp3's üben die du ins Gerät laden kannst.
Fieldrecorder !
Super daß du die ins spiel bringst !
Da haben manche ja akkulaufzeiten von über 30 stunden.
Keine ahnung was die außer aufnehmen noch so alles können ?
Kopfhörerausgang
Basseingang
Effekte
MP3s in den speicher laden (man spart sich also das externe zuspielen !!)
Also ich kann zb zu reingeladenen playalongs über kopfhörer mit dem bass üben ?
Nachfolger
Ich hab das kleine Mackie Interface (die Mackie Preamps klingen übrigens sagenhaft gut!), da geht der Kopfhörer-Amp nur, wenn das Interface am Rechner istDas mit dem USB-Supply hat mich just auf eine Idee gebracht. Ich habe ja noch ein M-Audio Fasttrack Pro. Wenn die Analog/Input-Monitorsektion da drin auch ohne PC funktioniert, habe ich ja auch nen richtig fetten Headphone-Amp Da dann so ne Smartphone Power-Bank dran und gut... Muss ich heute abend mal testen!
Der DR-05 ist (nur) ein Recorder wie die Zoom Teile.Das ist der Tascam DR-1 nachfolger, DR-05 (95.-€):
http://tascam.com/product/dr-05/
https://www.thomann.de/de/tascam_dr05.htm
Bitte schau mal ob der was nicht kann was der DR-1 kann !
Ja, auch gerade gesehen, das das Teil einen KH-Ausgang hat ... ist dann natürlich Ampeg-Sound, nicht unbedingt neutral
Vielleicht mal testen ...
Das hättest du schon am Fehlen des Klinkeneingangs auf den Bildern deines Links erkennen können, mann mann mann.
.........z.B. mit einem Zoom H4n oder einem ähnlichen Aufnahme -Recorder sehr gut üben. Man kann z.B. mp3 oder WAV-Formate aufspielen und dazu spielen. Und die Früchte der Bemühungen gleich aufnehmen und später abhören.