Napoleon_Solo
New Member
was kann ich machen, um (mehr) koorination in mein spielen zu bekommen ? nehmen wir zB mal (wobei das mittlerweile schon geht) the four horsemen von metallica. im refrain und auch der teil nach dem "choose your fate and die" (kann mir jemand folgen ?! kennt das jemand ?!?!) die geschwindigkeit rechts ist nicht das problem, links auch nicht, aber beides zusammen haut nicht so richtig sauber hin.
wem das jetzt garnichts sagt, der kann mir vlt. durch allgemeine tipps zu dem thema hlefen. würde mich freuen....dieses problem hab ich immer mal wieder so zwischendurch, bei läufen oder so ... alles langsam spielen, bis sich die finger dran gewöhnt haben ? ist das alles ? oder gibts da auch extra übungen zu ... ?
wem das jetzt garnichts sagt, der kann mir vlt. durch allgemeine tipps zu dem thema hlefen. würde mich freuen....dieses problem hab ich immer mal wieder so zwischendurch, bei läufen oder so ... alles langsam spielen, bis sich die finger dran gewöhnt haben ? ist das alles ? oder gibts da auch extra übungen zu ... ?