erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Dieser Dogmatismus ist ja auch nicht für allen Spaß geeignet.Ein Sperrholzbass ist da eh raus wenn's um die Berliner Philharmoniker geht. Dieser Dogmatismus immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Dogmatismus ist ja auch nicht für allen Spaß geeignet.Ein Sperrholzbass ist da eh raus wenn's um die Berliner Philharmoniker geht. Dieser Dogmatismus immer.
wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass die Decke den Grossteil des Klangs ausmacht. Gute Sperrholzbässe mit massiven Decken können durchaus viel besser klingen als miese massive Bässe, haben dazu den Vorteil, dass sie robuster, unempfindlicher und weniger "wetterfühlig" sind.Das mir dem Ebenholz ist ja auch son Klassikding. Es klingt eben so wie ein Bass klingen soll.
Ein Sperrholzbass ist da eh raus wenn's um die Berliner Philharmoniker geht. Dieser Dogmatismus immer.
Letztendlich kann ich mir vorstellen, daß es für Bässe die hauptsächlich gepizzt werden vorteilhaftere Holzer gibt, weil sie den Klang prägnanter und durchsetzungsfähiger machen.
Zumindest unverstärkt...
Wenge könnte da ganz gut funktionieren.