Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Pflicht!Also werde ich in meinem Musikzimmer wohl eine Ecke freiräumen "müssen"
Du GlückspilzEr fragte mich, ob ich Interesse an dem "hässlichen Entlein" hätte.
Also, sich das Ding schnappen und damit spielen. Lass ihn bloß nicht zu einem Deko-Objekt verkommen.Besondere Behandlung habe das gute Stück jedenfalls nicht erfahren, es wäre halt ein Arbeitsgerät gewesen. Und Narben gehörten halt dazu, so der Senior. Und dann schnappte er sich das Ding, swingte los und es klang einfach großartig.
Passend zur Jahreszeit eine Reanimation einer der neverending stories...
hmmm, die Rezensionen bei Amazon fallen jetzt nicht so super aus.Mengshen Luftfeutigkeitsmessgerät
Einige Rezensionen berichten über total unrealistische Werte für Temperatur und Feuchtigkeit ...Die Luftfeute ist damit höher als gedacht bei mir im Raum.
Danke. Das habe ich mir jetzt bestellt. (Ich hege misstrauen gegen meine digitalen "smarten" Geräte (Eve) und brauche mal eine genaue Parallelmessung.)Haarhygrometer
Das genaueste ist sowieso ein Taupunktspiegelhygrometer.. allerdings muss man da etwas Geld und vor allem bei niedrigen relativen Luftfeuchten auch "etwas" Zeit mitbringen...ansonsten.... analoge Hygrometer haben auch ihre Nachteile... z.B. das Austrocknen der Haare oder Fasern...man muss sie ab und zu kalibrieren...(vor allem bei Naturhaaren und Naturfasern...) ich würde alle Hygrometer-Angaben sowieso nur als Richtwerte betrachten, da neben der Genauigkeit des Messgerätes ja auch die Luftfeuchte nur an einem Punkt gemessen wird...Vor allzu großem Vertrauen in die Teile kann ich nur warnen. Ich habe zwei elektronische Geräte und ein Haarhygrometer, jedes zeigt was anderes an. Das Haarhygrometer ist bei geringer Luftfeuchte zu optimistisch, aber es ist sehr schwer, einzuschätzen, welcher Wert jetzt wirklich stimmt. Dem TFA traue ich noch am ehesten über den Weg. Einen Mittelwert zu bilden gibt aber einen ganz guten Blick auf die Lage.
ups.. zu spät gesehen...