könnte nur noch kotzen!

mal wieder neues von der front!

ich hab den verstärker immer noch nicht wieder! [:(!] seit mitte januar weiß ich, dass es lieferschwierigkeiten mit dem speaker gibt. hab inzwischen sogar schon angeboten, dass sie mir unter umst. nen blueline speaker einbauen könenn, geht wohl nicht. Und ich habe schon angeboten, dass sie mir nen vergleichmaren bzw. höherwertigen speaker einbauen können. aber irgendwie tut sich da nicht wirklich was.

ich finde es äußerst unbefriedigend, dass sich nach nunmehr drei monaten noch nichts getan hat.

ich wollte deshalb mal hier fragen, wie ich denen feuer unterm arsch machen könnte. evtl neue Combo rausschlagen oder ähnliches?

Benjamin
 
drei monate? geht ja gar nicht, was ist das denn für ein händler?
da würd ich keinen spass mehr verstehen, ersatz her und zwar pronto, sonst geld zurück, definitiv!
im übrigen: mein swr redhead hat nur einmal schlapp gemacht, bei einer mörder-rückkopplung mit dem akustikbass, da ist die speaker-sicherung druchgegangen..[:D] jedenfalls hat er eine...gute sache das!
 
Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85

hab ich irgend ne rechtliche handhabe bezüglich eines ersatzamps (hätte da ja einige ideen [:D])?
Ist mir nicht bekannt - ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Warwick Baß (sogar zweimal) und hab' die Kiste nach der Reparatur schleunigst verscherbelt und mir was Anständiges gekauft! [:D]
 
@ oli wan:

ich möchte keinem händler negative schlagzeilen besorgen, zumal ich der meinung bin, dass der händler hier wirklich nichts für die verzögerungen kann. falls es trotzdem interessiert, es handelt sich um Beyer's-Music, nach anfänglichen kommunikationsproblemen hab ich guten Kontakt zum Mitarbeiter in der Bassabteilung.
 
@dumbopop

echt? das wär ja ganz schön krass, ich dachte halt, dass ich einfach nur nen schlchten erwischt hätte und neun von zehn ok sind, ich mein ist ja nicht billig das zeug, kann nat. auch ein grund sein, weshalb ashdown jetzt seine eigenen speaker produziert (produzieren lässt).
 
Kannst du den denn nicht einfach eine Mail nach der anderen schicken und so halt Druck ausüben? Irgendwann sind die so genervt das sie deinen Namen kennen und sich beeilen würde ich meinen.
Aber 3 Monate kann echt nicht angehen. Leider kann man auch bei "teurem" Equipment nicht immer mit gutem Service rechnen :-(!
 
naja,

hab vorgestern nochmal ne mail geschrieben, dass ich frustriert bin und das ashdown halt für ne neue combo sorgen muss, wenn sie keinen speaker liefern können. bis jetzt hat sich der nette mann aus der bassabteilung noch nicht wieder gemeldet und ich denk ma, dass ich denen schon gut auf den sack gehe. [):] normalerweise hat der sich gleich nach ner mail gemeldet hatten auch schon al telefonisch kontakt und ich habe eigentlich auch das gefühl das die sich drum kümmern, vielleicht nur nich konsequent genung. aufjedenfall werd ich langsam ungeduldig.

vielleicht sollte ich mal meinen haus und hof juristen zu der sache befragen.

schönen abend!

Benjamin
 

Da möcht ich einGegenbeispiel erwähnen, wie es auch gehen kann:

Mein Amp war ausgestiegen und ich brachte ihn ins Bass Center zur Reparatur.

"Das wird etwa drei Wochen Dauern"
"Ich hab aber nächstes Wochenende einen Gig"
"OK, dann leih ich dir für die Zeit einen andern Amp"

Vielen Dank und grosses Lob an Gabriel vom Bass Center Zürich!

 
so verstärker heute wieder angekommen, ashdown hatte wohl extreme lieferschwierigkeiten. zwischendurch ohne probleme ersatzamp bekommen. ich bin nur froh, das ich mein schätzchen wieder habe, hab den sound total vermisst.
 


Zurück
Oben Unten