Das würde mich aber dann doch interessieren, welche Salbe das ist.Oder (Achtung, kein Witz!) diese Erkältungssalbe, deren Name mir wieder nicht einfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich aber dann doch interessieren, welche Salbe das ist.Oder (Achtung, kein Witz!) diese Erkältungssalbe, deren Name mir wieder nicht einfällt.
Pulmotin
In den neueren Stingrays sind billige Buchsen verbaut. Hab das im Fachhandel ( musik produktiv )korrigieren lassen ,aber nach ein paar Wochen wieder Probleme ( lautes knacken),nerv ! Habe mir von meinem Git.Tec was anderes einbauen lassen ( vor ca.3 Jahren !) und seid dem läuft alles !Hmm, und jetzt wissen wir immer noch nicht wo man diese +*$%&&=?!! - Zargen-Buchse herbekommt . Meine hält den Stecker nicht mehr sicher fest, packt wohl nicht mehr richtig zu. Da hilft leider auch kein Hustensirup. Bei Göldo oder Rockinger hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Vielleicht bei Earnie Ball direkt? Hätte schon gerne wieder die originale drinnen (4 Anschlüsse).