kleine, leichte combo

Tach auch.
an die leute die nach Beyer´s Musik Fahren wollen!!!
Ruft echt vorher an ob der GK Mb auch da ist!!!
Der ist zwar auf der Homepage aber ich wollte den damals auch da testen und er war nicht da.
Ich sag es ja ungern (vor allem als Düsseldorfer ) aber fahrt lieber nach Köln in den Store.Da ist die Chance größer den GK und Markbass zu finden.
...Ach was laber ich,fahrt doch beide an und lasst es mal richtg krachen.[:D]
Viel spaß beim testen.

Echt?
Ja dann Husch Husch hin da.Ist ein geiler amp.
Solltest du dahin fahren kannste ja mal gucken was die so an Frettless Bässen da rum stehen haben.Will mir vielleicht mal einen zulegen.
Danke

Wenn du den MB 150 ausgiebig getestet hast, dann schließe zum Abschluß noch eine 8 Ohm-Zusatzbox deiner Wahl an![;-)]

Das müsste es dann gewesen sein![:-)]

Viel Spaß!

Ich bin gespannt auf deinen Bericht![8D][:-)]

so ich habe jetzt einen alten gk 150 angeboten bekommen, nymi findet den aber nicht so gut und rät ab.
jetzt überlege ich gerade ob ich mir denn nicht schon die zusatzbox kaufen soll und dann nachher mit dem topteil s oder e ergänzen soll. (geld für die komplette combo neu habe ich nicht)solange soll die box von meinem gallien krueger 400rbIII betrieben werden.
jetzt ist diese box aber nur auf anfrage zu bekommen weiß da einer mehr?
wo kann ich sie direkt bekommen?

Hier bekommst du die Box sofort:
https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_mbx112.htm

Die Box hat nur 100 Watt an 8 Ohm..., für deinen GK RB400III etwas unterdimensioniert und auch kein Klangwunder!
Kaufe der erst den MB und teste dann auch mal mit anderen 8 Ohm Boxen![;-)]

Ich spiele die GALLIEN KRUEGER MBX112 auch mit meinem MB-E.
Passt von der Optik natürlich super!
Ich kann aber nicht behaupten, dass diese Box der große Renner ist....!

thomann schreibt: Die Box wird erst ende Juni wieder bei uns eintreffen, d.h. in den nächsten Tagen wird es leider nicht klappen! Sorry!!

so ein mist!
ich dachte dass ich mir dann erst die box zulegen könnte und später das topteil.

scheiße! ich habe im moment nur das topteil mehr nicht. brauche unbedingt eine leistungsstarke minicombo oder erstmal nur eine kleine leistungsstarke box.

mb 150 s ist da und einfach nur geil. habe markbass auch geteste mit dem 12er aber der gallien klingt besser und ausgewogener in meinen ohren.
weiß jemand wer gigbags für den mb 150 s führt? habe mal welche gesehen finde ich aber nicht mehr.

Richtig![:-)]
Das Originalbag hatte ich 1990 zusammen mit dem MB in Frankfurt bei Mr.Bassman gekauft.
Das Bag hat schon damals richtig viel Geld gekostet!

Zurück
Oben Unten