Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aufgrund des Aussehens...
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.Ich bin halt nicht verwundert, dass die AFD doch so einige Wähler findet...
Bei anderen kleinen, lokalen Händlern, konkret Kinderbekleidung, Buchladen, wurde ich aufgrund des Aussehens meiner Familie unfreundlich/unhöflich/als krimineller/gar nicht behandelt/bedient.
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Wie seht Ihr aus?Das kenn ich und schätze es zum Teil sehr
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Wie seht Ihr aus?
Ok, ich denk' da immer Niemand sollte diskriminiert werden, nur weil er zum Ausdruck seiner Persönlichkeit andere Wege nutzt als die Mehrheit. Aber andererseits denke ich auch wenn ich mir "Bitte schlag mir so doll Du kannst in die Fresse!" auf die Stirn tätowieren lasse, muss ich damit rechnen auf's Fressbrett zu kriegen. Da kann man sich schwer darauf berufen, dass dieser Satz ab vom Inhalt nur als künstlerisches Statement gemeint war.
wie de Mapo aussieht weiss ich nicht ...ich seh in Verkäuferaugen bloss nicht so aus wie meine GehaltsabrechnungJetzt muss ich mal dumm fragen: Wie seht Ihr aus?
Manche Einzelhändler sind auch so bescheuert!In Läden, in denen man wirklich was kaufen will, muss ich mehr Charisma spielen lassen, um das gewünschte Objekt mit Beratung käuflich erwerben zu dürfen. Hört sich bescheuert an, ist aber so.