erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Die Idee gefällt mir.Stöbern, suchen umherschauen aber ich habe das auch schon als flirten/schäkern gehört.
Also hier Oben kennt man das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee gefällt mir.Stöbern, suchen umherschauen aber ich habe das auch schon als flirten/schäkern gehört.
Also hier Oben kennt man das.
+1Also, wenn generell andere Instrumente als Bässe und deren Zubehör angeboten werden sollen,
müsste wirklich ein eigener Bereich eingestellt werden, da es m.E. ansonsten dazu führen könnte,
dass es einfach zu viele "andersartige" Angebote geben könnte und es somit kpl. unübersichtlich wird.
Generell finde ich, dass in einem Bass Forum auch nur mit Bass affinen Sachen gehandelt werden sollte.
Ansonsten gibt es das Musikerboard oder eben die Bucht.
Wenn dann mal so ein Exot zwischen all den Bässen auftaucht, muss man aber auch kein großes Fass aufmachen.
Ich stimme also mit "Nein".
Da komm ich ja niemals hin. Ich verschenk die doch immer alle.... nur von Members verkauft werden darf, die mindestens zwischen 50000 - 100000 Bassix haben
Da komm ich ja niemals hin. Ich verschenk die doch immer alle.
ich häng aber auch nicht "den ganzen Tag" im Off Topic rum.
50-100k, alter Falter.
Ich hätte nix dagegen, gerade weil ich eher hoschis bajo als nen preci kaufen würde
Schon klar. Ich denke aber, so 'ne Kategorie "Sonstiges" lädt nur weitere Leute ein, ihren (musikbezogenen) "Schrapel" hier abzuladen, den sie anderswo nicht loswerden. Ich bin auf FB in 2 VK-Gruppen zum Thema Bass und seh jetzt schon hier in den Kleinanzeigen zu 60% nur Zeug, was da liegen bleibt.und wir reden hier über "(1)" Banjo, dass jemanden...
Nicht zu wörtlich nehmen, deshalb die Anführungszeichen
Gegen hier mal einen Gittencombo oder da mal eine Harmonika oder pipapo hab ich absolut nix, das würde ich auch niemandem verbieten
Ahh, jetzt hab ich's...ich bezog das auch eher auf meinen "Avatar"......
Bei meinem derzeitigen Bassicpunktezuwachs darf ich nach der @Profamateur Skala in knapp 30 Jahren meinen Nippes hier anbieten.
......*prust*... - Alder, meinen Bildschirm machst jetzt aber du sauber, Lümmel.........
P.
Und so ein Fass wegen "eines (1)" inserierten Banjo's eines langjährigen Members - aber Echt...
Uuh, ein Maulwurf!Ich habe schon 2x eine Gittencombo hier angeboten und auch hier verkauft