Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahr, wie wahr...Wer kein "freundliches Gesicht" machen kann, sollte keinen Handel treiben.
1. Ja1. Frage: Ist das Teil noch zu haben?
2. Frage: kann ich es auch für X€ weniger haben?
3. Frage: Kannst du mir noch ein paar Fotos schicken?
4. Frage: Geht da noch was mit dem Preis?
5. Frage: beliebig erweiterbar. (wird oft gern genommen)
Zumindest diese Frage ist angesichts der vielen "Leichen" im Kleinanzeigenmarkt schon berechtigt.1. Frage: Ist das Teil noch zu haben?
Erfahrung
Zahlungsmodalitäten
Du meinst bestimmt den Paypal Käuferschutz. In der Regel läuft es so, das du eine Anfrage zu einer Problemlösung bekommst. Das kann sein, das du einen Rabatt gewährst, das Angebot ausschlägst oder auch das Geld komplett zurück erstattest.Ich hab auf bassic bisher nur diverses gekauft.
Hat alles eigentlich gut geklappt.
Über kurz oder lang werd ich hier diverses, das bei mir so rumsteht, verkaufen.
Angenommen jemand überweist mir das geld per PayPal,
der kann ja, wenn ihm das teil dann doch nicht gefällt,
sich das geld wieder rücküberweisen lassen u mir das teil einfach wieder zurückschicken.
Da hilft kein :
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Oder ?
Will der nur Kohle,
"....Worüber ich nicht sehr erfreut bin ist der sehr schwergängig gehende rechte Lautstärkeregler.
1. wenn die Lautstärke nicht kratzt (kann ich nächste Woche testen) würde ich ihn behalten verlange aber ein geldliches entgegenkommen.
Preis 330 Euro. Ne kurze Mail, nicht unfreundlich, ob denn 300 Euro OK wären, und ob der Versand mit drin ist.