Soll ich mal das Richtige inserieren?
Das Richtige brauchst Du nicht zu inserieren, da kannst Du mich gleich anschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mal das Richtige inserieren?
Das Richtige brauchst Du nicht zu inserieren, da kannst Du mich gleich anschreiben
Ich glaub ich kann nicht ohne die Fidel.
Beim 500/8 könnte ich mich noch breit schlagen lassen.Das kann ich mir sehr gut vorstellen - aber falls doch: ich helfe gerne
ich weiß immer noch nicht: was ist denn hier eigentlich das Problem? Wir werden doch überhaupt nicht zugemüllt mit blöden Anzeigen.Den "richtigen" Weg zu benennen, vermag ich ebenfalls nicht, freue mich aber darüber, dass sich des Themas überhaupt angenommen wird. Ich war zwischendurch in Sorge, dass ich ggf. der Einzige sein könnte, dem das "Problem" aufstößt.
Wir werden doch überhaupt nicht zugemüllt mit blöden Anzeigen.
Da wären meine 2 Cent zu dem Thema dann schon inclusive.
Kannste haben und auf ein sparen.
Die Beobachtung von Prof-A. teile ich absolut. Vor ein paar Jahren hab' ich von einem hier ausschließlich VK-annoncierenden Member einen guten Bass käuflich erworben (Anmerkung: bin mit dem Instrument nach wie vor zufrieden!)...... Dieses, also "Bassic" ist doch ..... keine "Verkaufsplattform". Es gibt hier ein paar Member, die sich durch "Nichtposten" auszeichnen - aber gleichzeitig auch durch erhebliche "Verkaufsversuche" auffallen!!!
Und wenn "Diese" dann auffallen und höflich darauf hingewiesen werden, dass "diese Community" keine Verkaufsplattform ist, wird mit "unsäglichen Bezeichnungen oder gar Beschimpfungen" agiert. So kann Bassic nicht funktionieren!!!
Zu "gewissen Annoncen" gewisser "Member" äußere ich nicht mehr - da ist das Gefühl der "Gewerblichkeit" für mich deutlichst erreicht. ......
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da Handlungsbedarf bestand.
Hallo zusammen,
es gibt nochmal ein Update der Richtlinien was neu registrierte User betrifft. Die können ab jetzt nämlich nur ein Inserat gleichzeitg online stellen.
Beste Grüße
Matthias
Und wie lange gilt ein neu registrierter User als bei registriert?
Da hat der sch..ß Autotext vom Smartphone wieder kreativ zugeschlagen... Meine Frage lautete: "Wie lange gilt ein neu registrierter User als neu registriert?"Und wie lange gilt ein neu registrierter User als bei registriert?
Meine Frage lautete: "Wie lange gilt ein neu registrierter User als neu registriert?"
Wenn ein neuer User nach einer Woche und fünf Beitragen schon nicht mehr als neu gilt, dann ist aber nicht wirklich viel gewonnen mit der neuen Lösung.