Klein, aber fein... die Suche nach dem richtigen portablen Top

Hallo Mike,

ich weiß nicht ob ich´s schon mal erwähnt habe aber der Carvin BX 500 hat beim einem Vergleichstest bei mir auch extrem gut abgeschnitten.
Einzig die Haptik hab ich etwas windig in Erinnerung. Austattung und Sound sind auch im Vergleich zum Soul echt richtig gut. Mir hat er sogar etwas besser gefallen als der Soul. Wenn Du mal beim Station bis kannst Du das Teil ja mal testen, der hat ja den Vertrieb soviel ich weiß.

LG,

Hans

Hallo Mike,

ich weiß nicht ob ich´s schon mal erwähnt habe aber der Carvin BX 500 hat beim einem Vergleichstest bei mir auch extrem gut abgeschnitten.
Einzig die Haptik hab ich etwas windig in Erinnerung. Austattung und Sound sind auch im Vergleich zum Soul echt richtig gut. Mir hat er sogar etwas besser gefallen als der Soul. Wenn Du mal beim Station bis kannst Du das Teil ja mal testen, der hat ja den Vertrieb soviel ich weiß.

LG,

Hans

Endlich mal jemand mit Geschmack! :D
(Grüss Dich, Hans :-))

Schade, dass es den Harley Benton BA 500 H nicht mehr gibt.

Der war dem Promethean 500 h sehr (sehr, sehr...) ähnlich, hatte alles, was ein Amp so braucht, echte 500 Watt am 4 Ohm und hat so gesehen nichts gekostet. Zum Schluß nicht mal mehr € 200,--. Leider war er von heute auf morgen nicht mehr lieferbar. Warscheinlich hat sich Hoshino dann doch gegen das offensichtliche Plagiat gewandt.

Da gabs hier sogar mal nen Thread dazu: https://www.bassic.de/threads/harley-benton-ba5110c-versus-ibanez-p5110-promethe.14808034/

Den hatte ich mal da, in Form des 110er Combos. Ich Idiot lies den zurückgehen, grrrr.
275 Tacken hätte der Combo mich neu gekostet...:(!:-(xx(

Hallo Mike,

LG,

Hans

find ich gar nicht so schlimm. nur die kleinen Miniswitches (Mute und Aktiv) sind etwas windig das stimmt.

Das Thema hat sich erledigt, ich habe mir soeben eine Endstufe bestellt und verwende meinen SVP Pro als Futter dafür (Preis siegt).

Danke an alle für die Mühe, ihr habt mir auf jeden Fall viel Input für Testsessions gegeben. Ein leichter Amp kommt mir vielleicht nächstes Jahr in die Tüte. :-)

Klingt nach einem guten Plan! ;-)

Ausserdem bist Du mit einer zweikanaligen Stereo-Endstufe absolut flexibel, was die Boxenwahl angeht.

Du kannst an einem Kanal 4-Ohm, am anderen Kanal 8-Ohm - Boxen benutzen, wie auch Immer Du willst.

Den Vorteil hab ich im Vorstufen-Thread glatt vergessen zu erwähnen. :-)

Zurück
Oben Unten