MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
das kann man ja hier hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall. Klar es ist alles etwas einfacher in der Haptik, manchmal sind die Tributes auch etwas schwer, muss man testen. Klanglich sind das keine Feingeister aber gut zum losrocken. Klingt echt eigenständig, weder nach P noch nach Ray. G&L halt.Auch die Tribute Serie???
Ich habe das nicht gemessen. Es war aber schon deutlich zu hören im Vergleich mit anderen Bässen und ich war nicht der einzige, der das so empfunden hat.Ist das jetzt eine Aussage zum eigenen Geschmack (ist ja berechtigt) oder hast du durchgemessen?
Ok, dass wollte ich hören. Ist im Internet halt immer etwas schwierig so Aussagen zum Klang zu bewerten. Grade wenn die Referenz nicht klar ist. (Wenn es denn eine gibt). Ich frag dann lieber zur sicherheit noch mal.Ich habe das nicht gemessen. Es war aber schon deutlich zu hören im Vergleich mit anderen Bässen und ich war nicht der einzige, der das so empfunden hat.
Sieht sehr gut aus!den noch in Candy Apple Red
Hast auch wieder recht, trotzdem natürlich nochn Aufpreis zur anderen Seite des Atlantik auch wenn es sowieso auf einer anderen Seite produziert wurdeVorsicht, USA-Preise werde immer netto angegeben, da kommen noch State-, County- und City-Taxes drauf.
Na ja, da der angegebene Preis in den USA immer netto ist, müsste man dazu den Versand rechnen und auf diese Summe den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer anwenden.Hast auch wieder recht, trotzdem natürlich nochn Aufpreis zur anderen Seite des Atlantik auch wenn es sowieso auf einer anderen Seite produziert wurde
Willste wieder eine Band mit eigener Musik aufmachen?Ich könnte dir alternativ einen schönen aktiven Fodera verkaufen…
Grüße Hen