Ray Mahogany
Come as u are!
...das ist echte Liebe! Du kannst Dich äußerst glücklich schätzen!Und was sagt Frauchen?
"Dann kauf Dir doch noch eins, das fest im Proberaum bleiben kann."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das ist echte Liebe! Du kannst Dich äußerst glücklich schätzen!Und was sagt Frauchen?
Drück Deiner Frau von mir einen grossen Schmatz auf die Backe!!!!!
Bist ja nur neidisch, dass niemand den Prinz in Dir wachküsst.War klar das so etwas von nem Franzosen kommt
Man möge sich erinnern was ich vor ein paar Seiten schrub . . .Und hin- und herschleppen ist mit einem 25kg-Trümmer echt zu heftig.
Pffffffft.Aber der Herr Oberfriese weiß ja alles bässer.
Am Lagerfeuer wird nicht gespielt, da wird konzentriert gesoffen!Und am Lagerfeuer ist so eine Tischhupe richtig Shyce !
Das ist ein Keyboard für Gitarristen ...Eine Casio hätte es auch getan, aber nein . . .
Anhang anzeigen 50697
Genau - Bagbander nur zum zugucken.dann gibbteds Ärscher, awwer sowas von.
Bin ja schon wieder lieb . . .Bagbander nur zum zugucken.
Dann noch ein Vorschlag: Wither Shade of Pale (?)
Das schon - aber das kann ich mir für später mal vornehmen, in zwei, drei Jahren oder so.Aber is schon ein geiler Song...
Ich glaub', das krieg' ich hin.
Jetzt hab' ich ein geil klingendes Keyboard und könnte bei der nächsten Probe die ersten Versuche mit den Kollegen unternehmen, nun krieg' ich das Ding nicht transportiert, weil zu schwer.
Hin zur Probe wäre ja kein Ding, aber ich brauche es ja auch zu Hause, zum üben. Und hin- und herschleppen ist mit einem 25kg-Trümmer echt zu heftig.
Und was sagt Frauchen?
Hach, ich liebe es, wenn Frauen Verständnis für das Hobby ihrer Kerle haben.
Und mein Frauchen, das liebe ich ganz besonders!