kennt jemand rössel-bässe aus zeitung?

bevor ich mich von jemandem wie dir maßregeln lasse, friert die hölle zu, und du hast schon ganz richtig gelesen.
wieder vergleichst du äpfel mit birnen: ich arbeite nicht für rickenbacker.
zu den geräten habe ich nichts geschrieben, nur zu dir, und der "oberschlaue rat" war gut gemeint, aber offensichtlich für alle willst du wieder mal nur provozieren, glückwunsch, du hast ja mal wieder dein ziel erreicht!
mein gemüt ist nicht erhitzt, dafür ist das ganze viel zu lächerlich, vor allem dein durchsichtiges gehabe und armselige maßregelung.
ich würde allen anderen vorschlagen, diesen und andere threads zum r-thema sterben zu lassen, das ist nämlich genau das, was der kollege schnürschuh verhindern will.

Sorry Leutz, langsam wird's albern.

"Der hat meine Sandburg kaputt gemacht!"

"Ja, aber der ist auf mein Förmchen getreten!"

...echt ohne Worte...

Falls noch einer intresse hat an den Fotos vom Rössel besuch schickt mir bitte ne P. N.

@Oli wan: ??? Lass es einfach, langsam wir dein Gehabe albern, erst auslteilen und dann wieder die Masche „Ich weiß von nix“ Ich habe schon einiges von dir zu Rickenbacker gelesen, aber lassen wir das, du hast (wie immer) recht und ich meine Ruhe. Und der Schürschuh ist nach wie vor die unterste aller Schubladen. Achja, deine Antirösselmasche ist schon ziemlich durchsichtig, glaubst du ernsthaft das alle deinem wohlgemeintem Rat folgen bloß weils dich nervt und du mal Kontra kriegst? Wie gesagt, wenn dich die Teile nicht interessieren, dann schreib nix drüber. Ich mische mich hier auch nicht in Rickenbacker, Fender o.ä. Herrstellerthreads ein obwohl ich da auch ne Meinung zu habe.
Bässte Grüße
JH

und wieder verdrehung der tatsachen etc..als erster ausgeteilt noch bevor irgendjemand was geschrieben hat warst du, und das weisst du sehr gut.
dass ich von nichts weiss hab ich mit sicherheit nicht behauptet, totaler blödsinn.
du hast also schon einiges gelesen, aber dich noch nirgendwo anders geäussert, und das soll dich glaubwürdiger machen?
schnürschuh ist unterste schublade, meine herrn, wenn ich so empfindlich wäre, wäre ich längst aus dem fenster gesprungen.
und fürs protokoll: ich habe NICHTS gegen dir rössel-bässe geschrieben, denn ich habe sie noch nie gespielt, und ich habe auch nie was anderes behauptet. wogegen ich etwas habe ist dein verhalten hier, und das habe ich genauso klar geäussert.
wenn der herr rössel hier mitliest, wie schon vor einigen posts geäussert wurde, dann sollte er eigentlich seinem mitarbeiter mal klar machen, dass so ein verhalten nicht in seinem sinne ist, scheint ihm aber recht zu sein, aufschlussreich.
kontra bekomm ich übrigens ständig, damit kann ich leben, wer ein problem damit hast bist wohl eher du, du gehst schon bei leichter kritik hoch wie eine rakete.
ist dir eigentlich gar nicht aufgefallen, dass ich beiträge wie zb. von hollybiene in keinster weise kritisiere? du schreibst hier äusserst selektiv und provokativ, verdrehst tatsachen und aussagen, selbstredend kann ich das nicht so stehen lassen, glaubst du ernsthaft, ich lasse mir von dir den mund verbieten?
ich denke, dich regt einfach auf, dass du blossgestellt bist, und dafür brauchst du ein ziel, spar dir das, es läuft ins leere.

Jajaja ist gut, gaaaanz ruhig, leg dir aber ein Kissen unter im Falle das du wirklich springen solltest. (…nein Mama ich hab nie was gesagt, ich hab nur zwischen den zeilen … und dann … und überhaupt schnüff schnüff … eigentlich weiß ich doch gar nicht huäääh) Junge junge wie b…t kann man denn noch sein? UND NOCHMAL, ICH BIN NICHT DER MITARBEITER VON FRITZ RÖSSEL, HAST DU DAS IMMER NOCH NICHT KAPIERT??? UND DA KOMMT SCHON DIE NÄCHSTE MUTMASSUNG VON DIR, VON WEGEN HERR RÖSSEL UND MITARBEITER UND AUFSCHUSSREICH. Glaubst du im Ernst der hat Zeit sich hier einzumischen? Im Gegensatz zur dir ist der nämlich am arbeiten und zwar von morgens bis spät abends - jaja ich weiß was jetzt kommt, zur Information, ich bin selbstständig und kann mir deshalb die Zeit hier nehmen, da ich eh am Computer arbeite.
Ach ja noch eine kleine Anmerkung, wenn ich mal wie ne „Rakete“ hochgehen sollte, dann mußt du dich warm anziehen, das wirst du aber auch mit deinem Geschw… nicht Schaffen.
Bloßgestellte (bibberbibber) Grüße
JH

..zum thema blossgestellt muss ich nach diesem post wohl nichts mehr schreiben..und das von jemandem, der "kollege schnürschuh" gaaaanz schlimm findet..[:D] da muss ich aber einige nerven getroffen haben, um als bekloppt etc. bezeichnet zu werden.
was isser denn jetzt, macht er die seite für den rössel oder nicht? merkwürdig, aber ich mutmasse ja nur..[¦)]
und bei solchen drohungen muss ich ja schon mal die dicke jacke rausholen, damit ich warm genug angezogen bin..[B)][:D]
schön, dass ich gar nichts mehr schreiben muss, um zu zeigen woher bei dir der wind weht, das machst du schon schön selber.

Mist....mir ist das Popcorn ausgegangen! Mit dem Kollegen Schn.....h JH scheint's ja noch richtig amüsant zu werden hier!

Aber in einem Blick ich immer noch nicht durch? Hat der Gute mehrere Persönlichkeiten, von denen eine behauptet die Homepage für Rössel zu machen und die andere wehement abstreitet damit etwas zu tun zu haben?

Bekloppt hast du gesagt nicht ich und Schnürschuh hat hier bei uns was mit brauner Soße zu tun (poilitsch gesehen, falls du das nicht kennst). Na klar macht er die Website, aber muß er deshalb angestellt sein? Nein!! heißt die Antwort. Falls du das nicht kennst. Es gibt Firmen die sowas für andere Firmen übernehmen. Sowas nennt sich Selbstständigkeit!! Aber du mutmaßt ja nur schon klar. Ich hoffe du hast zumindest ne warme Jacke. Im übrigen: sehr aufschußreich deine Mutmaßungen.
Bässte Grüße
JH

Zitat:Original erstellt von: JH

Bekloppt hast du gesagt nicht ich und Schnürschuh hat hier bei uns was mit brauner Soße zu tun (poilitsch gesehen, falls du das nicht kennst). Na klar macht er die Website, aber muß er deshalb angestellt sein? Nein!! heißt die Antwort. Falls du das nicht kennst. Es gibt Firmen die sowas für andere Firmen übernehmen. Sowas nennt sich Selbstständigkeit!! Aber du mutmaßt ja nur schon klar. Ich hoffe du hast zumindest ne warme Jacke. Im übrigen: sehr aufschußreich deine Mutmaßungen.
Bässte Grüße
JH

Nee,
Kamerad Schnürschuh hat nix mit den Nazis zu tun.
Es ist ein Ausdruck aus dem ersten Weltkrieg, als die Deutschen Soldaten, die Knobelbecher-Stiefel hatten, ihre östereichischen Kameraden, die halt geschnürte Schuhe hatten, so genannt haben. Eigentlich gar nichts abwertendes, sondern eher ein kameradschaftlicher bzw. kumpelhafter Ausdruck.

Gruss

peter, der ja gerade mal 2o km von Dir wegwohnt, und somit aus der gleichen Gegend kommt.

@JH:Ich sag dann einfach mal:

Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach mal das Maul halten.

Und höre bitte auf, uns auch noch mit "politischen" Themen vollzuquatschen. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich bitte darum, hier nicht mehr zu posten. Da gewinnt keiner was bei. Ich war so froh, daß endliche Ruhe im Karton war, bis dann irgendwer das wieder zum Leben erwckte. falls das wieder passieren sollte, dann, bitte, laßt die Plank/Rössel Jünger unter sich bleiben und sich austauschen. Oli, Mann, das ist verlorene Zeit, die Du nie wieder bekommst, erspar' Dir das. Du hast einen dermaßen guten Leumund hier, laß' Dich doch nicht auf so eine läppische Geschichte ein. Da wird einem von zig tausend Instrumentenbauern eine Aufmerksamkeit zuteil, die er doch bisher nichtmal gerechtfertigt hat.

Soooo,
nun gehen wir alle nochmal schön aufs Klo, und dann sind wir wieder nett zueinander.
Mal im Ernst: sich wegen einem ursprünglich mal gar nicht sooo unsachlichem Artikel dermaßen aufzuregen....tsk tsk

War es wirklich so schlimm, was JH da geschrieben hat?
Immerhin gab es ja auch schon von anderen Members einige überaus positive Berichte über den Rössel Fritz...

Darüber hinaus fällt mir bei einigen Folge-Beiträgen der alte Spruch ein:
"Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen." [ooo][:O!]

Ist schon richtig, das muss man sich zweimal überlegen, ob man hier noch was hinschreibt.

Allerdings wird der JH schon dafür sorgen, dass der Thread ein wenig am Leben bleibt. Die Angst, niemand könnte auf hollybines Post antworten war ja wohl auch so groß, dass er es nicht mehr ausgehalten und selbst erledigt hat.

JH ist also Marketer? Da gibt es tatsächlich die Sorte die sagt, "lieber schlechte Werbung, als gar keine." Anspruchsvolle Werbende wissen, dass es natürlich erstrebenswert ist, den Bekanntheitsgrad über gute Werbung zu erreichen. Dies setzt natürlich auch ein vernünftiges Produkt voraus.
JH zerrt diese Rössel-Threads nach oben im Sinne der Werbeweisheit: Der liebe Gott hat einen Bekanntheitsgrad von 100% und doch läst er täglich die Glocken läuten! Hier im Forum hat der Rössel die 100%, der liebe Gott ist er natürlich nicht, da gibts ja noch den Leo F.. Nur, JH, das Gebimmel geht auch gewaltig auf die Nerven und nicht jeder rennt deshalb in die Kirche
[;-)]

Und dann wären da noch zwei Dinge:
Wenn Du die handwerklichen Fähigkeiten vieler hier anwesender Basser anzweifelst, dann muss ich Dir sagen, Übung macht den Meister: Die Rössel-HP ist ja nun auch nicht gerade eine Referenzseite in Sachen aktuelles Web-Design. Also manchmal schön selber den Spiegel vorhalten ... dabei aber das eigene Kürzel überlesen bitte... sonst wirds wieder politisch [xx(][:D]

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Wenn Du die handwerklichen Fähigkeiten vieler hier anwesender Basser anzweifelst, dann muss ich Dir sagen, Übung macht den Meister: Die Rössel-HP ist ja nun auch nicht gerade eine Referenzseite in Sachen aktuelles Web-Design. Also manchmal schön selber den Spiegel vorhalten ... dabei aber das eigene Kürzel überlesen bitte... sonst wirds wieder politisch [xx(][:D]
Was hat das Web-Design denn mit Bass-Spielen oder Bassbau zu tun?
Auch nicht grade ein sachliches Argument.

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

wie bitte ???
da zitiere ich mal JH wie er den von Hollybine wiederbelebten thread fortsetzt
Ich meinte den allerersten Beitrag von JH in diesem Thread, auf den sich dann ja förb mit markigen Worten gestürzt hat:

Zitat:Original erstellt von: förb

"Sachliches hab ich von DIR hier auch noch nichts gelesen....
Von wegen denunzieren und so ne? "
Man kann ja förmlich verfolgen, wie sich die Aggression Beitrag für Beitrag hochschaukelt. Ich kann jedenfalls nichts in diesem Beitrag finden, was einen solchen Wirbel hier rechtfertigen würde, sorry.
Es muss möglich sein, in einem Forum auch nicht-mehrheitskompatible Meinungen abzusondern. Man muss es ja nicht unbedingt lesen...

Zitat:Original erstellt von: nwm

Original erstellt von: moJoe

Was hat das Web-Design denn mit Bass-Spielen oder Bassbau zu tun?

Nix! Aber den Anstoß für meinen Text musst Du Dir aus dem Thread schon selber herleiten.

Leutz
Wollte auch mal mitteilen das die Rösseljünger ( what ever)

sich noch ein bischen über die Bässe unterhalten wollten

Für Hochkochende Beitrige können die jenen die ihr spektrum auf diese Bässe gelegt haben defenitiv nichts

ich trau mich schon nicht mehr hier was zu posten

vieleicht intressieren sich die leutz vom Drumforum für Bässe[:O!][:O!]
oder ihr laßt uns einfach über planken babbeln[:D]
gruß
holger

Zitat:Original erstellt von: hollybine

Leutz
Wollte auch mal mitteilen das die Rösseljünger ( what ever)

sich noch ein bischen über die Bässe unterhalten wollten

Für Hochkochende Beitrige können die jenen die ihr spektrum auf diese Bässe gelegt haben defenitiv nichts

ich trau mich schon nicht mehr hier was zu posten

vieleicht intressieren sich die leutz vom Drumforum für Bässe[:O!][:O!]
oder ihr laßt uns einfach über planken babbeln[:D]
gruß
holger

genau so siehts aus!! ich persönlich würde gerne mal ne planke spielen...hab ja auch die interessanten fotos gesehen.

übrigens find ich gk-amps kacke,...trotzdem hack ich nicht auf nymi rum oder setz nen haufen in jeden gk-fred. nur mal so nebenbei...

Zurück
Oben Unten