kennt jemand rössel-bässe aus zeitung?

Antrag:

Lieber Admin,

bitte in diesem wie auch in allen anderen Threads bezüglich dieser Bretter aus Koblenz einfach alle "ö" oder "oe" durch "ü" oder"ue" ersetzen.
Wir wollen doch hier nicht zur Werbeplattform für Spam 2.0 verkommen. Andere Gewerbetreibende müssen schließlich Geld für ihre Googleoptimierung bezahlen.
Das soll FR bitte doch auch so machen....

Vielen Dank,

Dein cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Hier geht es aber um die neuen Modelle der Rössel Bässe aus Zeitung [xx(]
Ey, das war meiner [):] Seite 1, Post 5. Aber egal, PROST [:D]

Mein Gott, es stimmt, na, dann hat´s bei mir aber richtig lang gedauert... [:II]

Prost [:-P] Vielleicht liegts auch daran [**/] äh, nein [:D]

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Na, habe ich doch oben schon geschrieben ...

Um die Weltherrschaft zu erobern ... die WELTherrschaft ... WELTHERRSCHAFT!!!! UAHAHAHAHAHA
Das hat auch Cäsar schon versucht. Aber da gibt's noch dieses kleine rheinland-pfälzische Dorf mit ihrem berühmten Druiden Mirösselnix, der den Zauberplank brauen kann ...

Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Sei froh! Ohne mich hätte niemend deinen Witz bemerkt. [:-P]
Netter Versuch, aber so schnell kommst Du mir nicht vom Haken. Ich witter grad meine erste Million und mein Anwalt prüft schon die Chancen einer Urheberrechtsklage.

Mom, klingelt grade, Hallo, Ja, Neee, wird nix ? Schade, Danke, Wiederhören

OK, hast Glück gehabt, er meint, die Urheberrechte liegen im Eigentor vom Septe-m-Bär. Dann PROST [:D]

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: dumbopop

wahrscheinlich wühlt er sich immer noch durch die anderen threads, der arme. [ooo]
Letzter Login 09.01.

Ich glaub' das war nur ein kurzes Gastspiel und die Zugabe hat ihn überfordert [:D]

Ein Schelm der Böses vermutet...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Rösseljünger war. Das war irgend ein anderer Scherzkeks. (Nein, das wär sonst echt langsam peinlich!)

Zitat:Original erstellt von: dumbopop
auch wurde nicht mitgeteilt, ob ein vollstopfen des sonst eigentlich überflüssigen e-fachs mit 100% altpapier einem vintage-ton förderlich wäre. naja, jedenfalls brennt er dann länger.

[:D]

Boah Brüller![:D][:D][:D]

Musste ich jetzt einfach mal so rausprusten[:II]

Plonk aus Zeitung vom Fritz Rüssel.
Darauf einen Zauberplank [:D]

Nastrowje ... sagt mal wo ginbts denn das Zeug was Ihr Euch reinschmeißt? Hätte ich auch gern ne Schippe von ... [¦)]

HI Leute^^ Ich hab mich schonmal in nem anderem Plank-Thread als Plankanhänger geoutet und auch einen kleinen Bericht über das Brett geschrieben(den ich persönlich nicht gut finde weil ich noch nie nen Bericht geschrieben hab [:D].

Weil ich immer wieder lese,dass soviele etwas über diese Bässe sagen, obwohl sie niemals einen in der Hand hatten und es anscheinend auch einige gibt ,die sich trotz der großen Aufruhe hier im Forum für die Bässe von Herrn Rössel interessieren würde ich mal eine Soundfile hier reinstellen.

....Ist immerhin ein Angebot und vielleicht ein kleiner Schritt gegen sinnlose Kommentare in Rössel/Plank-Threads

PS: Vlt bekomme ich ja den Meister dazu mal persönlich hier was zu posten

Hättest Du ein Soundfile reingestellt, wäre Dein Kommentar nicht sinnlos gewesen.
So aber ist er völlig nichtssagend [;-)]

Zurück
Oben Unten