Ich, für meinen Teil, kann Deine Fragen ganz einfach beantworten: Es macht mir Spaß!
klar. weil man's kann und weil's spaß macht sind immer legitime gründe. der rest ist dann das urteil des publikums.
versteh mich nicht falsch: ich für meinen teil mach das genau so und über die musik, mit der ich mich auf die bühne wage, wollen wir in hinsicht auf geschmack gar nicht reden...
Mit Verlaub, aber das ist Deine Meinung. Akkorde klingen auf dem Bass ganz wunderbar. Das ist meine Meinung!
für meine ohren klingen sie zu fett. mit meinen instrumenten klingen sie zu fett. mit meinem amp klingen sie zu fett.
ist nicht meine sache. außer zweiklängen wird alles zu viel. und im gegensatz zur landläufigen meinung des forums über mich bin ich nicht der absolute mumpf-basser...
Und: Ich habe genau das richtige Werkzeug in der Hand!
ja, muß man neidlos eingestehen. feines instrument. fast so gut wie mein preci...
Was ich daran herausfordernd und entsprechend Spaß bringend finde ist, dass man da einfach verdammt noch mal die Hosen runterlässt, was das eigene Spiel angeht. Hart raus aus der Komfortzone
das auf jeden fall. ich würd mich zwar mit nem basssolo auf die bühne stellen - aber das liegt an meiner furchtlosigkeit und meinem abwaschbaren bühnenoutfit. und ganz bestimmt nicht sn meinem timing oder meiner meisterschaft auf dem instrument.