Ich kann da noch von ganz anderen Abenden berichten. Ungefähr ein Jahr bevor ich "spießig" wurde gebt euch das:
Anno 2010, September, ich glaube um den 20sten.
Eingeladen auf eine Geburtstagsparty von dem Mitbewohner eines Kumpels. Die hatten auch so eine Party WG, die aus einem rappendem Emo, einem möchtegern Punk mit reichen Eltern und Flatscreen + einem ewig-Jurastudenten bestand. Dazu kamen dann die Leute, wo ich Mittwoch war= Absolute Apokalypse bei den Partys.
Die einzigen, die dagegenhielten waren immer die Mädels, die sich wirklich gesittet benommen haben meistens. Ich hatte damals eine Freundin, die dann aber regelmäßig die Partys auf 12 verlassen hat, ich bin geblieben
Die hat dann meisten auch gut Stress geschoben, weil sie am liebsten schon mit 25 ne Familien gehabt hätte, außerdem war auf der Part ein Mädchen, dass sie nicht abkonnte. Mir wurde dann vorgeworfen ich hätte was mit der...Stress pur. Naja back to Topic:
An dem Abend waren aber auch gute Freunde von mir da, aus einer anderen Stadt, meine Laune war also echt gut. Auf der Party waren ca 60 Leute und gegen 12 Uhr hatte man sich warmgetrunken. Die üblichen Verdächtigen haben sich ihr Gras gepafft und waren im chill/labermodus. Einfach hinsetzen Longdrings in sich reinschütten, kiffen und alle Themen vermeiden, die einen persönlich betreffen. Ich hab derweil Mukke abgefeiert mich mit 1000 Leuten unterhalten und Menschen aus Spaß geärgert..so richtig schön aufgedreht eben. Im Punkzimmer waren schon die ersten Leichen zu verzeichnen gegen halb 1, das Buffet im Flur sah schon aus, als hätte jemand reingekotzt und ich bekomme die leise Ahnung, dass ich bald mal zu meiner Freundin ins Bettchen sollte. "...Boaaaa hier man, ich hab uns nen Caipi gemacht, gleich noch Disko oder was?" sagen die Freunde aus der anderen Stadt. Im Nebenzimmer zicken sich Leute an, weil sie zu viel kiffen und diskutieren, der Juratyp hat Kumpels da die Pep ziehen wollen und ich und der Gastgeben machen ihm klar, dass das für sie ungesund enden wird, wenn sie chemo konsumieren oder an den Man bringen wollen. Die Juratypen haben sich derweil bunte Perücken aufgesetzt und tragen Sonnenbrillen, sind kurz vor der Gesichtslehmung und baggern alles an, was irgendwie weiblich aussieht, dabei muss jeder nen Tequila saufen, der ihnen über den Weg läuft...was natürlich nie geklappt hat. Die Mädels haben immer die Skater/Surfer Typen abbekommen. Ich war eher ein bisschen prollig und hatte eine Feste Freundin, also raus. Naja....
Die Punks liegen mitlerweile in einem Berg von lehren Bierdosen und hören "der dicke Polizist" später dann Rammstein mit Anlage auf Anschlag. Im Nebenzimmer macht der Emorapper Kerzen und und verteilt teuren Whiskey in Gläsern. Wir gehen kurz in eine Disko, kommen dann aber wieder auf die Party zurück, weil da alles umsonst ist
Um 4 Uhr sind noch ca 25 Leute da. Die meisten bekommen nix mehr mit. Noch nen paar Bierchen gezischt, Meine Freunde gehen. Mittlerweile hat meine Freundin ca 25 mal angerufen und mit Drohungen auf die Mailbox gesprochen. Ich muss mich um einen Kumpel (DER GASTGEBER von MITTWOCH) kümmern der total zusammenbricht, weil er seit einem Jahr nicht mehr zur Uni geht und dabei ist sein Leben zu verkacken. Ich versuche ihn zu beruhigen und sage das wir gehen müssen. Ich war selbst total besoffen. Das Gespräch dauerte und so verließen wir gegen 7 die Party, es wird hell draußen und der Kollege übergibt sich in der Innenstadt, wo grade Markt aufgebaut wird. Ich bring ihn nach Hause. Geh selbst nach hause und stelle fest, dass meine Freundin, die eigentlich bei mir schlafen wollte nicht da ist......Und zünde mir ne Kippe an und leg mich ins Bett.
Ich erwache gegen 16 Uhr und habe das Gefühl ein Zug ist durch meinen Kopf gefahren. Meine Zunge ist beinahe Taub. Neben mir ein Aschenbecher (der sonst auf der Terasse steht) und ne Zigarettenkippe....verdammt ich rauche nie in der Wohnung. Wo ist mein T-Shirt? Und meine Hose? Gehe ins Wohnzimmer...nix alles sauber. Dann betrete ich die Küche und finde Hose + Shirt auf dem Herd. Dazwischen liegt eine halb aufgegessene Tiefkühlpizza. Shit. Meine Freundin will heute nix von mir wissen und ich schreibe übermorgen eine Klausur für die ich nicht gelernt habe.
Es dauert bis 22 Uhr, bis ich einigermaßen klarkomme, ich bestell mir ne XXL Pizza und schwöhre nie wieder so ein Scheiss zu machen.....wäre ich mal um 3 nach hause, spätestens!