Kennt hier jemand... Cannibal Corpse?

WAH scheiß neue tastatur... also ich finde cannibal corpse muss man kennen, schon alleine von den covern her... wobei ich finde das manche lieder einfach nur nerven vor lauter highlightslosigkeit, wie auf der worm infested!!!

@basszupfer: du hast dich von deiner kutte getrennt??? was für ein verbrechen! liegt die wenigstens noch irgendwo im keller rum?

cannibal corpse kenn ich auch so ein wenich[:D]
Der Webster geht einfach nur ab, da weiß ich nich mehr was ich sagen soll.
Und die CD-Cover sind doch echt geil, steh auf so einen Mist, hehe.
Also schon eine sehr gute Band, vor allem weil ich wegen CC angefangen hab Bass zu spielen.

@necromodeus: und, kannste schon im cannibal-corspe-style spielen? und noch ne frage: trägst du auch die shirts von denen? weiß nich, ich find das mal total erotisch ^^

Danke, DaBurton, werde ich mal anchecken. Ich lasse mich da ja gerne eines Besseren belehren.

Und nein, ich kann das nicht spielen und habe es auch noch nicht im Entferntesten versucht. [:D]

@ DaBurton, mhhh werd's mir mal ansehen... Weis aber nicht ob ich das hinkriege, sonst halt mal ne neue Herausforderung :-)!

@Pinkie, im Ernst [:D]. Ich steh ja eigentlich auch voll darauf, vor allem auf mein unzensiertes "The wretched spawn" shirt *gg*[ooo]...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also Frantic Disembowelment hab ich auch noch net geschafft, aber so einige der älteren Sachen klappen doch ganz gut, zb. Hammer Smashed Face, oder von der Wretched Spawn kann ich zb. Decency Defied

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Kennt ihr das schon: [URL]http://youtube.com/watch?v=QOb6JSQd-Qw[/url]

Bitte nachspielen, liebe Style-Police! [:D]

Sieht ja wirklich eindrucksvoll aus, aber außer nach Gewummere klingt der Bass nach garnix. Schade um die Fingerakrobatik. Aber es ist nett anzusehen. Bei der Gitarre wird die Frickelei super aufgelöst und klingt auch geil. Sehr tight gespielt auch von der Schiessbude.

Bis jetzt die geilste Cannibal Corpse Nummer. Das Gegrunze vom Jesus fehlt überhaupt nicht IMHO.

pinkie:
schau mal ins forum, hehe. Und ein paar lieder kann ich von denen aber nich in dem Spielstil wie Webster, leider. Schön wärs[:-P][:-P]

Sischer kenn isch Cannibal Corspe [8D]

Aber gut find ich sie nicht wirklich, von den Texten her absolut geschmacklos usw... zum abreagieren ganz ok [;-)]

Mfg Sledgehammer

PS: Keep f***ing support metal! lol

Ach Sledgehammer nicht weinen, der liebe Goergi Boy meint das doch nicht so [:D]. Ne quatsch, weisst du eigentlich weshalb im Death Metal (abgsehen von dem ganzen Melodic kram) solche Texte zum Einsatz kommen? Hierbei geht es zurück zu den Wurzeln des Death Metals, der eigentlich ein Spiegelbild zur vorherrschenden Spasskultur bieten soll. Er soll die ganze Oberflächlichkeit und Schattenseiten der Menschheit polarisieren und zeigt dies sehr plakativ in seinen Texten auf. Es gibt übrigens weit aus morbidere Texte als die von CC... Aber dashalb musst du diese noch lange nicht gutheissen oder mögen. Ich habe CC vor 5 Jahren selbst noch boykottiert, genau deshalb. Nun bin ich älter und schreibe selbst solche Texte... Wollte das nur mal erwähnt haben und keine Grundsatzdiskussion über Jugendschutz und Geschmack vom Zaun reissen [^].

Jo, eine sehr wichtige Sache, die CC da machen. Wie wichtig das sein kann merke ich immer, wenn ich mit Freunden Mettwitze in Gegenwart von Veganern reiße oder mit Punks Punks verarsche. Auf die Art und Weise wird den Menschen immer etwas mehr Weltoffenheit abverlangt.

In dem Zusammhang kann ich ja auch mal den großartigen Wurstbrotsong verlinken:
[URL]http://www.hennoman.de/Soundecke/Wurstbrot/wurstbrot.html[/url]

@ Triskellion : Geil, Ich kann auch alles von Cannibal Corpse spielen - bei 60bpm :-)) Nur Spass.....
Das Tempo von Webster is echt der Oberknaller. Durch die Fingersätze blicke ich bei den meisten Songs allerdings auch nicht durch. Den Zeigefinger bewegt er meist nur ganz selten vom Griffbrett weg.... echt erstaunlich....!
Hat jemand zufällig ein Guitar Pro File von dem Song ?! Will ich gern mal antesten - und wenns mit dem originalem Tempo nicht klappen sollte, ists immernoch ne gute Fingerübung glaube ich :-))

Zurück
Oben Unten