Also Leute, ich muss sagen, letztenendes enscheidet doch die Spieltechnik über alles.
Und da ist mir nun tatsächlich ein Durchbruch gelungen, der seinesgleichen sucht. Ich habe den ultimativen Slapsound gefunden.
HAHAHA.
Nein, nicht mit dem Daumen! Auch nicht mit einem abgesägten Drumstick...NEIN. Viel besser: Es ist, so profan dies klingen mag, der Kopf von Mermaid Shelby Junior. Ja, jetzt lachst du und glaubst mir nicht. Aber achtung: das ist mehr als eine kranke Idee. Oder wer will leugnen, dass die Schuppen auf Mermaid Shelby Juniors Fischschwanz eindeutig die Form von leicht verbogenen Bassschlüsseln haben?! Wer?!?!
Und außerdem sieht ihr kleines dunkles Gesichtchen absolut nach einer Misschung von JAmes Jamerson, Marcus Miller und Victor Wooten aus. Zu gleichen Teilen, jawohl.
Außerdem sind die letzten beiden in der Liste im geheimen Produktionsüberwachungsrat der Firma MermaidShelbyJuniorRocksFunky(Sitz in Urghkwarhlunku City). Der erste war auch mal, aber er wurde heimtückisch ermordet, weil er zuviel wusste(Lungenentzündung, jaja!) und außerdem beinahe alles verraten hätte, als er unvorsichtigerweise ...hm...andere GEschichte.
Ähm, wo war ich. Ach ja. Wenn ihr den ultimativen Slapsound wollt, dann schlagt einfach MErmaid Sh... s Kopf mit der unbehaarten Seite(WICHTIG) gegen die Saiten. Die verwendete Kraft sollte etwa 23,67 N für einen sanften und zw. 100 und 400 N für einen knackigen Ton betragen. Passt allerdings auf, dass ihr euch nicht live mit den Dingern erwischen lasst, sonst...hm...na ja...
Moment, es klingelt an der Tür, wer könnte das denn sein? Gleich wieder da... Halt die werden doch nicht...? Nein, bestimmt nicht. So schnell sind die nicht... Obwohl? Nein. Aber vielleicht schicke ich es besser vorher ab, und mache dann die Tür auf. Ja das mache ich. Hm. Klingelt immer noch... jaja komme sofort..................