sternenkrieger
New Member
Mir wurde letztens gesagt: "Wenn du ein Stack nimmst und keine Combo, dann kannst du dir nen Effekttreter sparen, weil das das Topteil schon selber schafft"
Stimmt das?! Dann würde das EINIGES bei mir ändern.
Dann kauf ich mir nicht den Warwick Sweet 15 und danach den ESB MultiDrive, sondern ein Hartke-Stack für den selben Preis, aber einiges mehr an Wumms (anstatt 150W dann 400W). Für das Stack kenne ich leider nicht die genaue Bezeichnung, tut mir Leid.
Sollte das wirklich stimmen? Kann ein Topteil was wohl 400? gekostet hat wirklich den ESB komplett ersetzen? Konnte bisher noch nie ein Stack austesten, will das aber mal in nächsten Tagen tun.
Ich liefer in ein paar Tagen noch die genauere Bezeichnung des Stacks!
Grüße!
Sascha
Stimmt das?! Dann würde das EINIGES bei mir ändern.
Dann kauf ich mir nicht den Warwick Sweet 15 und danach den ESB MultiDrive, sondern ein Hartke-Stack für den selben Preis, aber einiges mehr an Wumms (anstatt 150W dann 400W). Für das Stack kenne ich leider nicht die genaue Bezeichnung, tut mir Leid.
Sollte das wirklich stimmen? Kann ein Topteil was wohl 400? gekostet hat wirklich den ESB komplett ersetzen? Konnte bisher noch nie ein Stack austesten, will das aber mal in nächsten Tagen tun.
Ich liefer in ein paar Tagen noch die genauere Bezeichnung des Stacks!
Grüße!
Sascha