Keine Musikerwitze

Du weißt nicht, ob du eine oder einer bist??? LOL Uersel, bald würde ich mir Gedanken machen....
 
drei blondinen gehen im wald spazieren, plötzlich taucht eine gute fee auf und sagt:"jede von euch hat einen wunsch frei!"
die erste blondine:"ich möchte noch schöner sein!" im nu wurde sie wunderschön.
die zweite:" ich wünschte meine haare wäre noch blonder." im nu hattesie die blondesten haare die man sich vorstellen kann.
und die dritte:"ich möchte noch blöder sein!" im nu wurde sie .....ein MANN [:o)]
 
Du kennst Männer, die in Kunstharz eingegossen sind??? Aber nur nach ner heißen Nacht mit ner Domina oder?
 
Wieso klingen akustische Gitarren besser, wenn eine Blondine sie spielt und den Kopf über den Korpus neigt?

Klar: Verbesserte Resonnanz durch zusätzlichen Hohlraum.
 

Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: 'Sex-Frösche für nur 20 Euro'. Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: 'Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung.' Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: 'Befolgen Sie einfach die Anleitung.' Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest: 1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine. Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz Kleingedruckt den Hinweis: 'Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an.' Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: 'Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht'.
 
Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines
Hamburger Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem
Kreditsachbearbeiter.
Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie
ihr
Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und
bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.

Nach kurzer Prüfung die Antwort: 'Kein Problem, aber
eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen.'
Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce
Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den
Worten, dass der Wagen vor der Tür stände.

Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit - wann
bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen
als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit
5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter
der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.

Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den
Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen
auf ihr Konto ein.
Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäfts-
räumen abfing, sprach sie an:

'Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus
den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames
Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein
bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kredit-
abteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt,
dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt
uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR
borgen.'

Die Blondine antwortet: 'Junger Mann, Sie müssen
noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten
zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in
Hamburg für nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken
und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen ????
 
Blondine beim Arzt: Arzt: 'Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!'
Blondine: 'Geht nicht, die sind lebensnotwendig!'
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: '...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...
 
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt?
Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.
 
Warum sind Blondinen wie Cornflakes?
Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.
 
Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn. 'Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?'

'Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheusslich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren'
 
Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert.
Sagt die Fahrerin zur Freundin: 'siehst du: es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren.
Meint die Freundin: Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!'
 
Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über Ihre Freunde.
Brünette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!
Blondine: Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht über hundert!
Brünette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst: MIT einem Mann?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten