Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Mich nervt es auch nur noch an. Wie schön waren dagegen Fender-Diskussionen und Aktiv-Passiv gefachsimpel. Da wurde zwar auch ausgeteilt, aber jeder (abgesehen von Ausnahmen), wußte wie man so einen Seitenhieb mit einem Zwinkern zurückgeben konnte. Eben Tolerant und gegenseitig wertschätzend.
Zitatahre Worte! Mich nervt es auch nur noch an. Wie schön waren dagegen Fender-Diskussionen und Aktiv-Passiv gefachsimpel.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Threads wie diese und die Unterschrift von Katz sind nur Provokation sondergleichen! Das muß sich keiner bieten lassen. Schon gar nicht der Admin!
Zitat:da spricht der sonst sehr zurückhaltende und sehr ausgewogen argumentierende Klem seine durchaus fundierte und nachvollziehbare Meinung über einen gewissen User aus und bekommt von Sam gleich _öffentlich_ eine gelbe Karte...
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
Das ist wahr...Ich erinnere mich da an einen Thread wo sich die Warwick- und die Fenderspieler gefetzt haben...Das waren noch Zeiten.Es war alles noch sehr tolerant und hat mir persönlich viel Spaß gemacht.
Dabei ist übrigens das Memberpic von Drahtvader entstanden. Auch wenn wir uns angegangen sind,blieb es doch irgendwo noch lustig...augenzwinkern halt
http://www.tlo-music.de/forum/yodathumb.jpg
http://www.tlo-music.de/forum/precivader.jpg
Zitat:Original erstellt von: precision78
????? Eine persönliche Beleidigung ist eine durchaus fundierte und nachvollziehbare Meinung? Hallo? Wo sind wir denn hier?
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Wir stehen im Moment am Rande einer wichtigen Entwicklung, deren Richtung alles andere als klar ist und ich hoffe, dass es sich zum Besten für die meisten Member "evolutioniert". Denn allen kann man es nicht recht machen.
Nein, ich zumindest nicht mehr. Für mich ist das Thema weitestgehend gegessen, Bassic nur noch ein normales, gutes Bassforum. In der Hand haben es "unbelastete" User und der Admin, dessen Verhalten für mich tlw. sehr verständlich, tlw. seltsam erscheint, aber das ist sein Ding. Warum ich mich hier überhaupt post:Zitat:
Und wir haben es in der Hand.
Zitat:
P.S.: Nur sollte der Eindruck entstehen: Nein, ich bin nicht besser als irgendein anderer hier, sondern gebe lediglich meine Sichtweise weiter.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Mach P78 nicht an, er hat es vielleicht etwas harsch formuliert, hat mir aber auch aus der Seele gesprochen...
Nicht jedes Design muß jeden gefallen. Also kriegt Euch wieder ein.
Zitat:Original erstellt von: earth2
Mein einziges Statement zu diesem ganzen Kram: Seid mal rugig, da heult wer... *duck und weg*