Was denn, was denn?! Gibt es hier jetzt einen Trend weg vom "besseren Equipment" hin zum "besseren Bassisten"? Jetzt bleibt aber mal aufm Teppich! Sonst fang ich am Ende auch noch an zu üben...Mich hat GAS zu sehr vom Üben abgehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn, was denn?! Gibt es hier jetzt einen Trend weg vom "besseren Equipment" hin zum "besseren Bassisten"? Jetzt bleibt aber mal aufm Teppich! Sonst fang ich am Ende auch noch an zu üben...Mich hat GAS zu sehr vom Üben abgehalten.
Alles GAS entwichen? Hast alles? Willst nix? Gar nix? Oje. Ist doch kein Zustand... Du brauchst ne Blockflöte! Sub-Bass. Deutsche oder barocke Griffweise („Preci oder Jazz“) - das ist die Frage! Eröffnet ganz neue Welten. Plus ein Gigbag, Wischer, Öl, Instrumentenständer. Hach, herrlich!
https://thomann.de/de/kueng_superio...=1&search=1549269509&appSlotVersion=1.1&r=app
hey,
die meisten werden es nicht kennen,
aber ich habe momentan eine Phase,
in der ich nichts haben will.
Keinen neuen Bass.
Spiele fast nur noch meinen fanned fret Ibanez 5 String.
Übe.
Welche Mensur hat der Bass?
Keine Ahnung.
Welches Holz?
Null Plan.
Welche Saitenstärke?
Ich mag Bücher von 400 bis 600 Seiten.
Worauf kommt es dir beim Bassspielen an?
Mund halten, üben oder ein Buch lesen
Ansonsten kommt gut in die Woche morgen.
Frohes Schaffen!
Macht langsam und kommt heile an.
Sowas von OffTopic, aber musste mal loswerden...
PS: vielleicht will ich doch was haben
Würde mir den Zugang zu den Waldgeistern und Tiertotems im Schattenreich als Schamane
erleichtern und wäre ein Blickfang auf jeder Bühne
Catty, ich erkenn' Dich nicht wiederSeit ich den Bongo habe bin ich auch entspannter. ...
Bemerkenswert wie du da agil reinbläst... die Gürtelschnalle und die Haltung runden das Ganze ab...Geiles Ding!
Allerdings auch stolzer Preis.
Das hier hat mich 7.000 Kronen, also ungefähr 300 Euro gekostet:
Fujara in G, aus der Tatra - ist auch 'ne Blockflöte.
liebe grüße
triona
Ist aber auch hübsch geworden.Das hier hat mich 7.000 Kronen, also ungefähr 300 Euro gekostet:
Hier ging eine ganze WaschbärPatchworkFamily drauf.Der Typ in dem Video gehört erschossen (für die vielen toten Tiere für eine Mütze) und die Hose, ja leider kann ich die Bilder sehen,ist schon Tod.
Und wenn jemand die Bilder ansprechen findet ,so ein Video postet aber keinen Bock mehr hat, dann sollte er vielleicht mit der Dame seiner Wahl mal hier vorbei schauen: https://www.blockfloetenforum.eu/
fanned fret Ibanez 5 String.
Jou, aber der denkende Mensch ändert seine Meinung. NietzscheWar das nicht der Bass, den du erst nicht soo toll im Vergleich mit deinen Anderen fandest?
Klar und: Gott sei dank!Jou, aber der denkende Mensch ändert seine Meinung. Nietzsche
Na, ich würde sagen so ein fanned fret hat gleich mehrere unterschiedliche MensurenSpiele fast nur noch meinen fanned fret Ibanez 5 String.
Welche Mensur hat der Bass?
Keine Ahnung.
meinst wohl michdie Hose kommt mir irgendwie bekannt vor....wer was das noch gleich?