Kaufempfehlung Kopfhörer

Der Erfolg war nur mässig. Habe jetzt auf die Schalen außen Bitumenmatten geklebt. Die hatte ich noch aus meinen wilden Carhifi Zeiten.
Sieht sogar ganz chic aus, die haben so ein carbonässiges Muster. Nächste Probe wird zeigen ob es was bringt. Das Zusatzgewicht merkt man nicht wirklich.

Ich benutze jetzt seit zwei Proben den Beyerdynamik DT 700 Pro X für InEar für Proben. Hörer sind Geschmacksache. Aber für mich dämmt der wirklich vergleichsweise sehr gut ab. Und es ist auch so für andere Einsatzzwecke ein guter Kopfhörer.

(Ich hatte kurz den DT 770 Pro X Limited... der war auch sehr gut... aber meiner konnte hohe Impulse von der Kickdrum nicht ab und der zerrte dann auf eine Muschel bei etwas höherer Lautstärke. War auch eine B-Ware von Thomann. Ansonsten ist der Unterschied zwischen 700 Pro X und 770 Pro X in meinen Ohren subtil.)

Ist das nicht anstrengend und schmerzhaft, sich die die Overears immer in die Ohren zu pfriemeln?

:rolleyes: :nix:

Ich benutze jetzt seit zwei Proben den Beyerdynamik DT 700 Pro X für InEar für Proben. Hörer sind Geschmacksache. Aber für mich dämmt der wirklich vergleichsweise sehr gut ab. Und es ist auch so für andere Einsatzzwecke ein guter Kopfhörer.

Für Proberaum ist das eine nicht sooo schlechte Lösung.
Im Falle eines ähm... ambitionierten Drummers u./o. hörschwachen Eierschneiders o. ä. ist das sogar eine sehr gute Lösung. Der wesentliche Vorteil ggü. IE ist in meinen Augen Ohren, dass es gerade beim Bassen nicht so viel Druck auf die Ohren gibt, sondern sich ähnliche Pegel deutlich angenehmer anfühlen. Heute sind wir alle etwas zahmer unterwegs, aber damals™ in jungen Jahren war ich fast nur so zur Probe.

apb T.

Zurück
Oben Unten