Lies doch darunter nochmal weiter. :*Kennst Du den Hörer? Wohl nicht, denn der ist absolut spitze dafür .. (nicht nur dafür). Ich habe ihn auch, bevorzuge für das Bass-Üben allerdings den o.g. Sony, da der unkaputtbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies doch darunter nochmal weiter. :*Kennst Du den Hörer? Wohl nicht, denn der ist absolut spitze dafür .. (nicht nur dafür). Ich habe ihn auch, bevorzuge für das Bass-Üben allerdings den o.g. Sony, da der unkaputtbar ist.
ich finde ihn bequemer als doie meisten anderen kplt. geschlossenen. Und die Betonung ist mir noch nie aufgefallen. Und die kann man ja auch wegfiltern, wenn es stört.der MDR 7506 ist ein bisschen mein persönlicher Feind. Ja, der liegt in vielen Studios rum, weil günstig. Aber: Mega unbequem und hat eine sehr starke Überbetonung im Bereich von 2kHz bis 7kHz.
Aber @ArthurDent an was willst du denn den Kopfhörer eigentlich stöpseln? Amp, SoundInterface oder ein Mini Plug-Amp?
Nicht beliebig lang. Für die DT880 aus der allerersten Serie gibt es z.B. nichts mehr. Leider.Generell gefällt mir an den Beyern, dass man alles als Ersatzteil bekommt.
Jeder fängt so an Dann willkommen hier. Hmm... vorm Familien Fernseher??? Ok.. Was hast du ein Android oder iPhone. Hast du ein Ipad?Spiele erste seit einem Jahr Bass und hab so zeimlich gar keine Ahnung...
Nux Mighty Plug bzw. Mighty Plug Pro.Sowas gibts auch mit eingebautem Bluetooth. Ich weiß gerade nicht von welcher Firma.
Nux Mighty Plug bzw. Mighty Plug Pro.
Den mag ich gerne zum Musikhören, beim Bass Üben ist der mMn. schnell überfordert und man hört bei stärkeren Transienten die Spule anschlagen.Ansonsten übe ich auch mal mit dem Klassiker: Koss Porta Pro.
Stimmt… aber nur, wenn man dauerhaft die Ohren schädigen will … normal nehm ich keinen Koss sondern Beyerdynamik. Wenn der Koss klappert ist das ne gute Warnung …Den mag ich gerne zum Musikhören, beim Bass Üben ist der mMn. schnell überfordert und man hört bei stärkeren Transienten die Spule anschlagen.
Der ATH M50x ist einer der robustesten Hörer (bezogen auf den Treiber), die ich kenne. Sicher, dass dein Hörer übersteuert und nicht das Interface? Der M50x verträgt weit über 1W, das liefert kein mir bekanntes Interface. Ich hab den sogar schon einmal als Ersatz für Laptop Speaker genommen als Beschallung auf 1m Distanz.Mir macht es außerdem gerade etwas zu schaffen, dass es n 32 Ohm Kopfhörer ist... am Interface übersteuert der schon sehr schnell, da würde ich mir doch eher was gutmütigeres wünschen.