Catfish
Grundtontechniker
Im Netz ist weit und breit nichts zu finden. Auch nicht auf dem Gebrauchtmarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You name it..."rare as hens teeth"
Guter Tip. Ansonsten könnte man sich, etwas handwerliches Geschick vorausgesetzt, auch selbst was bauen aus Teilen, so wie ich meinen Ray'nBird:Bist du denn sicher, einen T-Bird haben zu wollen? Denn der ist schon speziell, sowohl vom Sound als auch von der Ergonomie her.
Epiphone stellt gerade ein neues Modell vor, da weiß ich nicht, ob es da auch einen lefty geben wird.
Sonst bleibt nur der Weg zum Bassbauer bzw. in den USA gibt es Spezialisten wie Cataldo oder auch Dingwall.
...oder in D Hot Wire"rare as hens teeth"
@__piranha__ : Bist du denn sicher, einen T-Bird haben zu wollen? Denn der ist schon speziell, sowohl vom Sound als auch von der Ergonomie her.
Epiphone stellt gerade ein neues Modell vor, da weiß ich nicht, ob es da auch einen lefty geben wird.
Sonst bleibt nur der Weg zum Bassbauer bzw. in den USA gibt es Spezialisten wie Cataldo oder auch Dingwall.
Evtl. hier: http://www.hotwire-bass.de/funderbird-bass.htmlDann ist aber halt nix mit vorher testen, auch doof...
Oh ja, sehr guter Tipp!...oder in D Hot Wire
http://www.hotwire-bass.de/
Da wird auch maßgeschneidert und man kann bei den Parts auch T-Bird-PUs erstehen (Wal-Replicas übrigens auch..)
"rare as hens teeth"
@__piranha__ : Bist du denn sicher, einen T-Bird haben zu wollen? Denn der ist schon speziell, sowohl vom Sound als auch von der Ergonomie her.
Ich hab ihn mir des Sounds wegen zugelegt und als ich kapiert habe, dass neben einem rauhen Gurt das Tieferhängen zur bässeren Bespielbarkeit beiträgt, hab ich ihn richtig liebgewonnendas der bird sehr speziell ist in verschiedenen bereichen ist mir bewusst.
Das wird nix werden, die Griechen äh Grecos werden fast so teuer angeboten wie'n neuer Gibbo...
Wo ist da etwas despektierliches dran?Was soll die scheiss Assoziation ? Fängt es auch hier an mit BILD - Niveau ?
Danke Ray. Das sehe ich genauso. Was sollen diese Ausfälligkeiten ob des kleinen Wortwitzes?Wo ist da etwas despektierliches dran?
Greco ist spanisch und heisst 'griechisch' oder 'Grieche'.
Ich glaube das sollte eher eine gebrochene Lanze für die Verarbeitungsqualität der Grecos sein. Im Vergleich zu Gibson....nur klingt ein Jazzy nicht wie ein T-Bird.
Der eine ersetzt wohl kaum den anderen
Ich glaube das sollte eher eine gebrochene Lanze für die Verarbeitungsqualität der Grecos sein. Im Vergleich zu Gibson