Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Kontext dieses Freds, mit einem aktuellen Tschibson, der wo gleich vom Band gefallen ist, "roD" beziehungsweise völlig d'accord.Was soll eigentlich dieser Mist mit den Playern?! Bässe sind zum spielen gemacht, Bässe die nicht zum Spielen taugen können sich aus dem Staub machen, weil sie nicht benötigt werden
Da habe ich zwar etwas Bauchschmerzen, weil mein Vertrauen doch etwas gelitten hat!
Aber ich werde es wohl machen!
Ja habe ich, von daher sollte es passen.Na, wenn Du eine Adresse hast wäre es doch recht Safe.
Das wäre wohl die fairste Lösung. Ich drück die Daumen, dass es klappt. Am besten vorher viele Daten, Telefonnummer, Adresse etc. austauschen, damit man ggfs. alles nachverfolgen kann. Für diesen Preis bekommst Du immer einen guten Shortie.Der Verkäufer will den Bass zurücknehmen, und den Kaufpreis nach erhalt der Ware zurück erstatten.
Da habe ich zwar etwas Bauchschmerzen, weil mein Vertrauen doch etwas gelitten hat!
Gut, dass Du den Hobel wieder los wirst.Der Verkäufer will den Bass zurücknehmen, und den Kaufpreis nach erhalt der Ware zurück erstatten.
die kosteten ganz am Anfang sogar nur 899. Ich würde ne sehr direkte Mail schreien und 250 € wieder haben wollen...und die Macken mit Klarlack wegmachen. Beim Spielen wird's dann egal sein.Die kosten doch neu auch nur so ca. 1200,-?
Bünde nacharbeiten und verrunden, Griffbrettkante nachschleifen und auch verrunden, Ölen, fertig....Das sieht schlimmer aus als es ist und ist wohl dem Problem geschuldet, dass man den Hals nicht abnehmen kann (?!)
Ärgerlich, aber lange kein Beinbruch...
Der Verkäufer will den Bass zurücknehmen, und den Kaufpreis nach erhalt der Ware zurück erstatten.
Ich würde ne sehr direkte Mail schreien und 250 € wieder haben wollen...und die Macken mit Klarlack wegmachen.