Silbersurfer
Member
- Bassix
- ß3.710
Dies ist mein erster Beitrag, aber ich lese hier viel, und schaue auch häufig in die Kleinanzeigen. Letztens wurde ein Shortscale von Gibson für 1150€ angeboten, mit Hipshot Brücke und anderem PickUp. Eine Kombi die so auch schon auf Youtube zu sehen war. Bass war 2022 gekauft worden, und es wurde nur auf die getunten Teile hingewiesen. Kein Hinweis auf Ding oder Dongs, und auf den Bildern war nichts zu erkennen. Ich habe leider nicht nach Detailfotos gefragt. Wir wurden uns preislich einig, und
der Bass kam gut verpackt und unbeschadet an! Nach dem Auspacken fielen mir direkt die Beschädigungen der Chromeabdeckung rund um die Pole Pieces negativ auf, aber der Klang stimmte.
Der Verkäufer erklärte er habe andere Schraube mit breiterem Kopf benutz, aber jetzt alles wieder zurück gebaut. Das erklärt mir auch den Grund für die Beschädigungen
Das er auch an den scharfkantigen Frets gearbeitet hat erwähnte er in gleicher Mail, leider nicht besonders fachmännisch. (siehe Bilder) Lassen sich die Beschädigungen reparieren?
Was haltet ihr von den Beschädigungen?
der Bass kam gut verpackt und unbeschadet an! Nach dem Auspacken fielen mir direkt die Beschädigungen der Chromeabdeckung rund um die Pole Pieces negativ auf, aber der Klang stimmte.
Der Verkäufer erklärte er habe andere Schraube mit breiterem Kopf benutz, aber jetzt alles wieder zurück gebaut. Das erklärt mir auch den Grund für die Beschädigungen
Das er auch an den scharfkantigen Frets gearbeitet hat erwähnte er in gleicher Mail, leider nicht besonders fachmännisch. (siehe Bilder) Lassen sich die Beschädigungen reparieren?
Was haltet ihr von den Beschädigungen?
Zuletzt bearbeitet: