Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin erstmal.Hallo, bin ganz frisch hier . Mache ich was falsch - bitte helft mir?!
Kaffee vielleicht? und einen dazu?Talisker, danke fürs Willkommen - aber trinke nicht
Im realen Leben bin ich staubtrocken, hier stoß ich mit dir an: Willkommen auf bassicTalisker, danke fürs Willkommen - aber trinke nicht
Das müssen wir ihm auch noch erklären: Linde mumpft nämlich.solange er nicht aus Linde ist!
was ist "mumpfen"?Das müssen wir ihm auch noch erklären: Linde mumpft nämlich.
„mumpfen“ ist ein psychoaksutischer Effekt, der ausschließlich bei Precison-Bässen auftreten soll, die versehentlich aus Linde gebaut wurden. Der Effekt selbst wurde noch nie wissenschaftlich belegt, aber Generationen von Bassisten schwören Stein und Bein, ihn ein ums andere Mal selbst bemerkt zuhaben bzw. jemanden zu kennen, dessen Schwester mit einem Schlagzeuger befreundet sei (was an sich schon sehr unglaubwürdig ist), in dessen Band es zu Mumpfigkeit gekommen sei.was ist "mumpfen"?
Ein schönes Mopped, gEWIGA, viel Spaß damit. Der Hersteller könnte Nippon Gakki (Yamaha) gewesen sein bzw. Matsumoku, die u.a. für Yamaha produziert haben. Ich vermute der Bass ist aus der Zeit 1970 - 1973. Dafür spricht die Trustrod-Abdeckung. Außerdem ist es eine eigenwillige Interpretation eines Fender Precision (frühe 1950-er) bzw. eines Telecaster Basses: Die zwei Lipstick-artigen PUs sind absolut ungewöhnlich und eigenständig. Das Pickguard ist auch eigenständig. Für mich deutet das auf einen "frühen Japaner" hin - später wurden die Vorbilder aus den USA exakt kopiert und waren ca. 1978 - 1984 qualitativ oft besser als die Originale.Habe den Bass erworben und finde im Netz nichts über den Herstellerort und die Qualität.
Kann jemand helfen?