K-Bass Transport

.... womit wir wieder beim Thema wären[:D]

Von wegen off-topic! Zwischendurch über Autos und deren Lademöglichkeiten gesprochen, Bässe eingepackt, bischen Politik und den ollen Brecht dazu....und schon sind wir wieder beim Ausgangsthema!

[8D]

Zitat:Original erstellt von: motherofbasses

.... womit wir wieder beim Thema wären[:D]

Von wegen off-topic! Zwischendurch über Autos und deren Lademöglichkeiten gesprochen, Bässe eingepackt, bischen Politik und den ollen Brecht dazu....und schon sind wir wieder beim Ausgangsthema!

[8D]

So dreht es sich weiter das Rad der Zeit! [8D]

kennt ihr eigentlich von thomas bernhard "der untergeher"???

ein wirklich grossartiges werk.
ich habs innerhalb von 1,5tagen verschlungen.

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

kennt ihr eigentlich von thomas bernhard "der untergeher"???

ein wirklich grossartiges werk.
ich habs innerhalb von 1,5tagen verschlungen.

Kommt da ein Auto drin vor oder ist das jetzt Offtopic? [:D]

Um was gehts denn da? Was ist daran so speziell?
Mach uns doch mal heiß! [;-)]

Bernhard ist einer meiner Lieblingsschriftsteller - ohne dass er es wollte, ein großartiger Vertreter seines Landes, sehr zu empfehlen. Also der sollte auch noch ins Auto (Handschuhfach).

Und was hat es mit: Juri Andruchowytsch "Moscoviada auf sich? Mehr Infos bitte[:-)]

Wenn wir so weiter machen, muß doch noch die Lösung mit dem Anhänger her[:D]

Komisch, ich merke gerade, viele meiner Lieblingsschriftsteller beginnen mit B...wo badmata morbide sagte:
Becket gehört auch noch in die Reihe (oder ins Auto)...da gibt es ein Stück, da wird so saugut beschrieben, wie die Menschen immerzu im Dunkeln tappen...das muss man erst mal ertragen, aber ich finde es wahnsinnig treffend beschrieben und auf den Punkt gebracht.

Enspiel
Find de partie
Endgame

in der dreisprachigen Ausgabe richtig klasse!

PS: damit es wieder topic wird: ein Lagerschaden ist aber kein Kleinkram - das wird schon teuer[:-(]

Naja, ich kam mit 150,- € davon. Allerdings hat sich die Geräuschkulisse beim Fahren nicht wie erwartet gebessert. Die Geräusche kommen also doch aus dem Getriebe. [**/] Damit ist die Trennung auch endgültig besiegelt. ...sobald ich was passendes gefunden habe...[ooo]

-> Also das erste abklären ergibt nicht wirklich viele Alternativen. C8, 807 und Ulysse, ebenfalls ein baugleiches 3gespann sollen wie Karnival und Trajet qualittiv ebensowenig überzeugen wie das 3gespann SGA (Sharan, Galaxy, Alhambra) [**/]
-> Zafira baut (wie alle Hundefänger auch) eine durchgehende Sitzbank in Reihe 2 [:(!]
-> Bei den Asiaten Space Wagon, Grandis und Stream siehts nicht viel besser aus
-> T4 hat in Abhängigkeit vom Motor zwischen 400 und 1000 € Mehrkosten im Jahr... [8D]
-> Mal sehen was man in einen Touran so alles reinbekommt...

---Am besten ich laufe in Zukunft oder nehme ein Taxi [:O!]

Zitat:Original erstellt von: EbC-feat-TMC
---Am besten ich laufe in Zukunft oder nehme ein Taxi [:O!]

Das mach ich wenn immer möglich.
- Keine Suche nach Adressen und Parkplätzen,
- jeman der bein Ein- und Ausladen hilft,
- und zum Schluss des Konzertes ein Schluck ohne an die Heimfahrt zu denken...
Manchmal übernimmt ja der Veranstalter die Transportkosten.
Ich fahre nur noch wenn's nich leicht anders geht.

Zurück
Oben Unten