Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine beiden sehen ein wenig anders aus. Oben die Bassbox, unten die PA Box ohne Tweeter, glaub ich.
Anhang anzeigen 443835
Sicher!@Bassman135: Kannst Du bei Gelegenheit mal die Länge und den Durchmesser der Röhren ausmessen und mir durchgeben? Nur wenn Du magst, dann kann ich das mal durchrechnen.
Danke
Chr.
Gut, dass Du stattdessen Speakon genommen hast2x XLR
Absolut, mit 300 Röhrenwatt auf der Freiluftbühne, voll auf die 12Und ich glaube dass es auch bei lauteren Anlässen passen kann.
Ein K145 ist schon ein wirklich guter Speaker, aber klanglich eine komplett andere Baustelle; das ist ein Woofer und er macht gefühlt aus der Erinnerung bei 1 kHz Feierabend -hat ja auch nicht die Metallkalotte, weshalb der K140 besonders mit Plek gespielt diesen einmaligen Ton hat. Ich hatte ja über 20 Jahre die Music-Man Hornreflex-Box nachgebaut mit einem K145 im Einsatz und wurde damals öfter gefragt, wo denn die große Bassanlage stehe...Vielleicht wäre ein K 145 besser geeignet für 5 Saiter?