silversurfer68 New Member Beiträge 106 Ort AT Bassix ß10 30. November 2008 #1 hallo, wie ist denn die genaue pickup größe der beiden originalen usa jazz bass pickups? ich will meine Squier pickups austauschen und hoffe neue usa pickups passen auch in die bohrungen! gruß silversurfer68
hallo, wie ist denn die genaue pickup größe der beiden originalen usa jazz bass pickups? ich will meine Squier pickups austauschen und hoffe neue usa pickups passen auch in die bohrungen! gruß silversurfer68
allerbässt Tut nichts zur Sache! Beiträge 17.090 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß202.304 30. November 2008 #2 Ich habe gerade mal grob gemessen: Hals PU ca. 92 mm, Bridge PU ca. 95 mm. Beide sind ca. 18 mm breit. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Tiefe kann ich nicht sagen, weil ich keine Lust habe, die auszubauen. Sorry.
Ich habe gerade mal grob gemessen: Hals PU ca. 92 mm, Bridge PU ca. 95 mm. Beide sind ca. 18 mm breit. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Tiefe kann ich nicht sagen, weil ich keine Lust habe, die auszubauen. Sorry.