Jost Halenta
Well-Known Member
Ich suche gerade einen dünnen Jazz-Bass Hals. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Welche Hersteller von Parts könnt ihr empfehlen und wo gab es Probleme ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst den Hals deines Jazz Basses nicht empfehlen, ist ja fürchterlich wie oft du den nachstellen musst, hatte ich so noch mit keinem JB(hatte bisher Vier)Bzgl. diesem Thema kann ich den Hals eines Jazz Basses oder auch den Jazz Bass im Gesamten nicht empfehlen
In wiefern denn "dünn"?
Schmal, flach, Beides?
Dann würde ich auch nach dem Geddy Hals suchen, das ist echt ein ZahnstocherDa ich relativ kurze Finger habe, komme ich bei longscalern am besten mit einem flachen D Profil klar. Ich habe unter anderem auch den Fender Geddy Lee Jazz-Bass, der hat einen dünnen und flachen Hals und gefällt mir sehr gut. Der wäre eigentlich genau das, was ich suche.
Hatte einen angeboten bekommen,, aber der war zu vermackt, den hätte ich komplett neu herrichten müssen inkl. Neu-lackierung und das war zu aufwendig.Und wie ging's mit deinem Hals-Problem weiter?
Hast du mittlerweile einen passenden Jazz-Bass gefunden?